Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2003, 20:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Amen, MrTiddles.

Aber : Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...
Alt 26. June 2003, 22:40  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das ist doch keine überaschunf, dieser song wurde nach erscheinen des albums, als nächste single nach weekend gehandelt!!

Im NIGHT Video sagt er zum schluß "waiting for maria"...das hat verraten das maria die nächste wird!

Logisch ist es billig gemacht, und zum x-ten mal gecovert, aber die leute werden auch bei diesem song wieder abfeiern, und das ist was zählt!
Alt 26. June 2003, 22:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich hab mich getraut das mal hierher zugeben, ich hoffe es stört keinen, Klubbmäßig gibts nichts neues und bis zur neuen aufteilung hier ists hier auch gut aufgehoben... Happy discussing

By the way ich finds okay.... wird eh jeder scheiss gecovert... mir ists egal, ich hörs nicht...
Alt 28. June 2003, 13:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...</font>[/quote]Also bei mir wird sowieso nur die "Original" von "Marshall Masters" gespielt und die geht noch viel besser, als dieser billige "Kontorcoverschrott"!
Alt 30. June 2003, 08:21  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...</font>[/quote]Also bei mir wird sowieso nur die "Original" von "Marshall Masters" gespielt und die geht noch viel besser, als dieser billige "Kontorcoverschrott"!
</font>[/quote]da stimm ich dir 100% zu...
Alt 1. July 2003, 08:12  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
wobei i mir zu 99% sicher bin, dass das Album Teil neu aufgemotzt wird und dann enorm geil klingen wird! War bei: Call me Manina, Aii Shot the Dj und Fuck the Mill. net anders!

ausser sie sind jetzt total faul gworden
Alt 1. July 2003, 13:11  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry, aber ich finde, dass keiner der Trax, die du genannt hast je in irgendeiner Version extrem geil geklungen hat. Deswegen hab ich auch keine Hoffnung für die Neue...

Greetz
Alt 3. July 2003, 10:26  
uniproductions
n00b 1st Class

Reden
i bin halt schon seit 10 Jahre ein Fan
musst mehr in die Alben hineinhören, mehr in die älteren: Sheffield (Melodic- Trance vom Feinsten....), We bring the noise.... Push the beat for this jam.. [img]smile.gif[/img]
Alt 3. July 2003, 11:38  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schon klar! War eh ned böse gemeint. Ich hab größten Respekt vor dem, was die Jungs schon alles erreicht haben. Wer hält sich schon so lange an der Spitze? Teilweise gefallen mir auch ihre Trax, nur die 3 die du aufgeführt hast eben alle ned.

Egal...

BK
Alt 4. July 2003, 18:01  
uniproductions
n00b 1st Class

Beitrag
hab ich heute im Internet gefunden:

Scooter have make a new radio version, which is harder with a singer Michael from a group Dick Rules. The group have had singing the original song Like it load.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht