Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2003, 22:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Kann ich nicht, weil ich nicht war
Alt 14. August 2003, 17:42  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also, ich weiß net ganz mit der nummer..mal schaun, viell. taugts ma bald, hoff ich. Aber die HPs sind ja, naja zur Zeit max. 3 von 6 Sternen...
----
lg maci

PS: Obwohl ma Rocco so gut gfalln hat bis jetzt...
Alt 15. August 2003, 16:31  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
A1 Club Mix 10/10
A2 Rave Mix 6/10

B1 Tune Up Remix 8/10
B2 Bass-T Remix 7/10
Alt 15. August 2003, 22:00  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hy at all

also leute ich find die nummer so nicht dumm aber die vox sind doch ne frechheit!!
klingt wie ne 14 jährige schülerin die mal versucht hat was zu singen.kommt alles so gepresst rüber also das find ich nicht schön.
aber sonst ist sie ok remixe sind auch ok !!
aber ich denk trotzallem wird sie wieder alle im club zum rocken bewegen .

greetz raig
Alt 15. August 2003, 22:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Unglücklich
zig mal gehörter vocaltrance mist, wie ich meine... eine absoluter nichtkauf für mich. aber dass auf aquaploop ausser den cash cow mist rocco und lance inc auch tolle nummern sind (nach kleinen problemen, na wo sind denn die hörproben 0/10 punkte an die hp programmierer.. schön ohne funktionalität ist mist) beweisen sie mit dj lee, und für ganz relaxte stunden jushi....
Alt 18. August 2003, 14:27  
MacMike
n00b
MacMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Also bei allem Respekt, aber die Nummer hat nicht mehr Niveau als ne Mark Oh Platte und die sind schon mehr als scheisse...
Absolute Nullnummer. Schlechte Vocals und typischer Kindergarten-Trance. Mehr als peinlich.
0/10
Alt 19. August 2003, 14:00  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Find die Scheibe sehr schwach.

Die "Drop the Bass" und "Everybody" waren um Meilen besser

2/10
Alt 21. August 2003, 19:19  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
zig mal gehörter vocaltrance mist, wie ich meine... eine absoluter nichtkauf für mich. aber dass auf aquaploop ausser den cash cow mist rocco und lance inc auch tolle nummern sind ..</font>[/quote]was gibt es an der cold as ice denn aus zu setzen?
Alt 21. August 2003, 22:22  
Travis
n00b 1st Class
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
bin der meinung das es jedem freisteht seine meinung zu posten. wenn jemanden der rocco oder lance inc. nicht gefällt dann ist das auch ok. ich persönlich finde die cold as ice immer noch geil. zu rocco kann ich nur sagen was einmal bzw, zweimal gegangen ist wird auch ein drittes oder viertes mal funken. komisch ist nur das sachen die unter sven-rg released werden nicht so phatt nach vorne gehen als wenn da rocco drauf steht. is ja ein und das selbe producer team(sven gruhnwald alias rocco.sven-rg und sebastian göckede alias Bass-T). Tja der name rocco ist eben ein garant für hohe charts positionen.ist ja eigentlich nicht verwunderlich bei der anzahl an remixen die er schon gemacht hat.zu guter letzt will ich noch sagen das gott-seid-dank die geschlechter und geschmecker verschieden sind.
Alt 21. August 2003, 22:32  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da hast du recht...

going crazy ist heute noch in meinem ohr...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht