Mir gefällt Club Bizarre recht gut auf der Vitamina H (tony H) ist der Club Mix oben ich kenn leider nur diese Version und die Album Version (<- und die war ja total ******)
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Also ich find JayMax hats gut auf den Punkt gebracht:
1) Als die Progressive Attack rauskam, war der Stil neu und es ist auch heute noch der Track von BB der mir am besten gefällt. Alles was danach kam war nach dem selben Muster gestrickt aber schlechter.
2) Aber der Dj Scot Projekt RMX schranzt (gibt ordenlich Stoff) ganz schön. Die Originalversion ist BB-Gaga, den rest kenn ich nicht. Aber bei den meisten Leuten geht die Original Vers. wahrscheinlich besser als die Dj Scot Project - Leider hat die masse nicht meinen Geschmack *lol*
Mir fällt grad auf das ich noch nicht meinen Senf zu der Nummer abgegben hab:
Club Mix: ******°°
DJ´s @ Work Mix: **°°°°°°
Tomcraft Mix: *******°
DJ Scott Project Mix: ******°°
Als alter Kommerzler gefällt mir vor allem die Funktionalität vom Club Mix (der geht ganz einfach), DJ´s @ Work Mix kann meiner Meinung nach gar nix, mag keinen Trance dieser Art, Tomcraft Mix ist ganz einfach nur geil, wie eigentlich alle momentanen Tomcraft Mixes, Scott Project Mix fährt so schön das es fast schad is das es sich dabei um einen Club Bizarre RMX handelt.