Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2001, 12:44  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Mir gefällt Club Bizarre recht gut auf der Vitamina H (tony H) ist der Club Mix oben ich kenn leider nur diese Version und die Album Version (<- und die war ja total ******)
Alt 25. October 2001, 20:40  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Club Bizzare is auf jeden fall besser als Born to Bounce wobei ich die neuen Brooklyn Bounce tracks alle für kacke halte wo sind die zeiten von Progressive Attack ????
Alt 25. October 2001, 21:58  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi,

also ich finde den DJ´s @ Work Remix gar ned mal so übel. der club mix is leider zum heulen...

was mich aber etwas nervt, ist dass der DJ´s @ Work Remix im prinzip ne kopie von "Someday" ist, eben nur ne andere melodie....

was sagt ihr? erinnert sehr stark an someday oder?
Alt 29. October 2001, 07:21  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
+++++ TOMCRAFT REMIX

CiAo flo
Alt 4. November 2001, 20:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Schurti du meinst wohl das die Baseline immer gleich bleibt und sich daran nix ändert die Melody ist gelungen und auch die Original Version ist gut!
Alt 13. November 2001, 10:39  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
jein! ist eh egal! mir gefällt die scheibe zur zeit voll! DJ'S@WORK RMX ist ja hammer
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. November 2001, 21:51  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich find JayMax hats gut auf den Punkt gebracht:
1) Als die Progressive Attack rauskam, war der Stil neu und es ist auch heute noch der Track von BB der mir am besten gefällt. Alles was danach kam war nach dem selben Muster gestrickt aber schlechter.

2) Aber der Dj Scot Projekt RMX schranzt (gibt ordenlich Stoff) ganz schön. Die Originalversion ist BB-Gaga, den rest kenn ich nicht. Aber bei den meisten Leuten geht die Original Vers. wahrscheinlich besser als die Dj Scot Project - Leider hat die masse nicht meinen Geschmack *lol*

Ist natürlich alles nur meine Meinung.
Alt 21. November 2001, 13:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Oder die von DJ PIKKO nicht wahr LEKI ????

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. November 2001, 18:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Moreno:

YEAHHHHH - HA HA HAAAAA
Alt 25. November 2001, 14:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Mir fällt grad auf das ich noch nicht meinen Senf zu der Nummer abgegben hab:

Club Mix: ******°°
DJ´s @ Work Mix: **°°°°°°
Tomcraft Mix: *******°
DJ Scott Project Mix: ******°°

Als alter Kommerzler gefällt mir vor allem die Funktionalität vom Club Mix (der geht ganz einfach), DJ´s @ Work Mix kann meiner Meinung nach gar nix, mag keinen Trance dieser Art, Tomcraft Mix ist ganz einfach nur geil, wie eigentlich alle momentanen Tomcraft Mixes, Scott Project Mix fährt so schön das es fast schad is das es sich dabei um einen Club Bizarre RMX handelt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht