Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2003, 21:22  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Okay, du hast es so gewollt!
Hier meine Wertung:

1. Kate Ryan (Hammerfrau!!)
2. Sylvie (Sylver)
3. Linda (Milk Inc.)
4. Birgit (Flesh & Bones)
5. Evy (Lasgo)

Wobei ich die Evy eben nur vom Albumcover kenne und da gefällt sie mir nicht so toll.

So Rotti, jetzt du!
(Mann sind wir heute wieder blöd!)

Alt 24. July 2003, 21:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich kenn jetzt die anderen Nummern nicht, aber es dürfte sich dabei um ein etwas härteres Projekt als die üblichen handeln, oder?

Aus solchen "Spaß-Produktionen" entstehen oft bessere Sachen als wenn man unbedingt was produzieren muss. Das macht dann wohl der "Spaß"
</font>[/quote]Hörproben und Videos von den anderen Tracks gibt es hier!
Alt 24. July 2003, 22:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Also der 4Strings Remix von der "My Time Has Come" gefällt mir sehr gut. Ist schon bestellt [img]smile.gif[/img]

Alt 25. July 2003, 07:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Passt nicht direkt zum Thema, aber habt ihr beim Thema Vocal aus Belgien nicht auch Jessy vergessen ??

Rotti, das gerade dir so ein faus pas passiert
Alt 25. July 2003, 08:28  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Natürlich! Du hast Recht! The Mackenzie feat. Jessy
Mensch, wie konnte ich die vergessen. Das wirft jetzt wieder meine ganze Bewertung durcheinander

Alt 25. July 2003, 10:26  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Passt nicht direkt zum Thema, aber habt ihr beim Thema Vocal aus Belgien nicht auch Jessy vergessen ??

Rotti, das gerade dir so ein faus pas passiert
</font>[/quote]Ne hab ich natürlich nicht vergessen, aber ich dachte Martinez gefällt sie sicher nicht, da sie ja doch etwas kuscheliger ist und er doch nur auf schlanke Hungerhaken steht

Mir persönlich gefällt sie sowieso am besten, da an ihr wenigstens genügend dran ist

Übrigens sollte bald mal eine neue Single von ihr raus kommen, weil seit der "Look @ Me Now" kam ja leider nichts neues von ihr

[ 25-07-2003, 10:27: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 25. July 2003, 11:19  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ne hab ich natürlich nicht vergessen, aber ich dachte Martinez gefällt sie sicher nicht, da sie ja doch etwas kuscheliger ist und er doch nur auf schlanke Hungerhaken steht
</font>[/quote]Stimmt ja gar net. Muss nicht immer ein "Hungerhaken" (Geniale Bezeichnung ) sein. Ein bisschen mollig darf schon auch sein. Die Jessy hab ich mal auf einem Mackkenzie Cover gesehen und fand dich auch ganz in Ordnung. Außerdem kann ich mich nicht erinnern dass da soooo viel dran gewesen wäre

So die Kaliber wie die 1. Sängerin vom Jan Wayne, das ist mir dann schon a bissi zu viel.

Aber ich darf eh net reden

Alt 25. July 2003, 15:44  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Jessy hab ich mal auf einem Mackkenzie Cover gesehen und fand dich auch ganz in Ordnung</font>[/quote]Freut mich, dass du "mich" in Ordnung findest, ich dich übrigens auch
So nun genug geschleimt, hier gehts um "Flesh & Bones" und um Jessy geht es hier
Alt 28. July 2003, 08:44  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
*lol* Ja Rotti, dass ich DICH in Ordnung finde weißt ja eh

Hab ich ja wieder mal einen super Verschreiber hingelegt, aber du weißt sicher was ich meine
Übrigends: Dir entgeht auch kein Schreibfehler, oder?

Alt 28. July 2003, 10:37  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
offtopic: Nicht nur dem rotti entgeht kein Schreibfehler
was is des: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Übrigends</font>[/quote]?? hehe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht