Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2003, 20:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ja, das nenn ich Userservice! [img]smile.gif[/img]

Dass die Belgierinnen aber sowas von süß sein müssen *g* Ich mein, ich kenn eigentlich nur 3: Die Sylvie, die Kate Ryan und jetzt eben die hier (wie heißt die eigentlich?) aber das genügt mir auch schon. *genieß*

Stimmlich hat sie ja starke Ähnlichkeit mit der Sylvie find ich.

Alt 24. July 2003, 20:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Stimmlich hat sie ja starke Ähnlichkeit mit der Sylvie find ich.</font>[/quote]Hab ich mir auch schon gedacht, nur sieht sie besser aus
Du hast aber noch eine ganz wichtige "Belgierin" vergessen und zwar "Evy" (Lasgo)
Alt 24. July 2003, 20:48  
DJ Rotterdam

Idee
Hab mich grad schlau gemacht und festgestellt, dass dieses Projekt aus 2 nicht ganz unbekannten Produzenten besteht, deshalb wird uns die Ähnlichkeit mit Sylvie auch nicht wirklich verwundern

REGI PENXTEN (Milk Inc./Sylver/La Luna/Aqualords/...) und WOUT VAN DESSEL (Sylver/Yoni/DJ Wout)

[ 24-07-2003, 20:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 24. July 2003, 20:50  
DJ Rotterdam

Idee
wie heißt die eigentlich?</font>[/quote]Also wenn es noch dieselbe Sängerin ist, wie bei den letzten 2 Tracks, dann heisst sie "BIRGIT CASTELEYN"
Alt 24. July 2003, 20:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ach, die Sylvie ist schon auch eine ganz Süße, aber so was von klein
Während der Wout ein Riese ist. Das hat ein paar lustige Fotos gegeben als sie bei uns waren. Aber sie haben sich beide sehr wohl gefühlt und die Sylvie ist aus dem Autogramme geben gar nicht mehr rausgekommen. Also ich find in Natura sieht sie besser aus als auf den meisten Fotos.

Die Evy hab ich bis jetzt nur auf dem Cover des Lasgo-Albums gesehen und da ist sie nicht so ganz vorteilhaft erwischt, finde ich. Müsste sie auch mal in Natura sehen.

Aber weil wir gerade bei belgischen Sängerinnen sind. Ist nicht die Linda von Milk Inc. auch eine Belgierin? Die sieht nämlich auch zucker aus. es werden ja immer mehr

Übringends, merkst was?

Wir sind schon wieder OT

Alt 24. July 2003, 20:57  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hab mich grad schlau gemacht und festgestellt, dass dieses Projekt aus 2 nicht ganz unbekannten Produzenten besteht, deshalb wird uns die Ähnlichkeit mit Sylvie auch nicht wirklich verwundern

REGI PENXTEN (Milk Inc./Sylver/La Luna/Aqualords/...) und WOUT VAN DESSEL (Sylver/Yoni/DJ Wout)
</font>[/quote]Na jetzt wundert mich nichts mehr.
Mittlerweile stecken der Regi und der Wout ja schon fast hinter jedem belgischen Vocal-Trance Projekt. Bis auf Lasgo (Peter Luts) haben die ja schon alles okkupiert.

Erinnert mich irgendwie an Farina/Crivellente in der ersten Hälfte der 90er in Italien. Da hatten die auch in fast jeder Dancefloor-Produktion die Finger im Spiel.

Alt 24. July 2003, 20:59  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
[QBAlso wenn es noch dieselbe Sängerin ist, wie bei den letzten 2 Tracks, dann heisst sie "BIRGIT CASTELEYN"[/QB]</font>[/quote]Ich glaub ich muss mein Französisch wieder mal aufbessern

Alt 24. July 2003, 21:04  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ist nicht die Linda von Milk Inc. auch eine Belgierin?</font>[/quote]Da Milk Inc. ebenfalls aus Belgien sind, nehme ich dies mal stark an

Um wieder zurück zum Topic zu kommen [img]smile.gif[/img]
Eigentlich sollte das Projekt "Flesh & Bones" nur eine Spassproduktion werden, aber da die 1. Nummer sofort einschlug, wurde dieses Projekt Gott sei Dank fortgesetzt [img]smile.gif[/img]
Alt 24. July 2003, 21:07  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ich kenn jetzt die anderen Nummern nicht, aber es dürfte sich dabei um ein etwas härteres Projekt als die üblichen handeln, oder?

Aus solchen "Spaß-Produktionen" entstehen oft bessere Sachen als wenn man unbedingt was produzieren muss. Das macht dann wohl der "Spaß"

Alt 24. July 2003, 21:15  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
&lt;OT&gt;
@rotti und martinez

findet ihr die echt so hübsch??? Da sind die anderen Belgierinnen doch um Welten besser.
Jetzt noch schnell a Bewertung (von die mädls ):

Lasgo-.Bunny: ******°°°°
Silvy: *******°°°
die unten vom cover:**°°°°°°°°
und jetzt der Hammer ----&gt; KATE RYAN: **********

Sodala genug des nicht zum Thema passenden Blödsinns &lt;/OT&gt;

[ 24-07-2003, 21:16: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht