Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2001, 19:01  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja...schurti...mit meiner reizenden gehilfin (ist nicht abwertend gemeint) haste's dir wohl verscherzt!!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. July 2001, 22:04  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, 13 kanns ruhig schlagen!!!

Wenn wir so genau sind: z.B heute haste schon wieder ned zurückgeschrieben, habe aber mindestens 15 min gewartet! und warum soll deswegen ein ehekrach sein?! Das versth ich am wenigsten! ich habe mit dem spawny nen fight und dann bist du auf mich angefressen?! was hab ich so schlimmes getan?!?!

naja, schaaade!!!

Aber dem Spawny luchs ich das 1:0 (das haste dir wirklich verdient!!) schon wieder ab!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 2. July 2001, 22:09  
Schurti

Beitrag
Aja, zum streicher noch: nein, ich habe ernst gemeint, dass ich dich nur wegen der Wohnung und dem Lupo will.... bitte, Lucy, was hat damit der Streicher zu tun?! gar nix!!!

Zur Zeit hab ich ausserdem sturmfrei, da sind immer Kumpels da, da bin ich dann auch nde solange online!

Aja, sicher werde ich dem Streicher alles anvertrauen, das berede ich doch lieber mit dir!!!! war schon ein bisschen intim (naja, kann man fast sagen), drum will ich das auch ned im forum posten!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 2. July 2001, 22:12  
Schurti

Beitrag
So, jetzt zum gespräch: Wer fängt zum SMS'en an?!?!!? Wer is immer vor dir online und schreibt dann was?!?! Ich bin das meistens!! Wenn ich dann schreibe "Hi Schatzerl"... oder.... "Hi Mauserl" was kommt da in letzter Zeit: "Hallo, hi"....

Hoffe wir hören uns mal!!! (in den nächsten tagen)! das will ich unter 4 augen (bzw. uns 2 an der tastatur) ausmachen, ned im Forum!
Alt 2. July 2001, 23:20  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
hmm....schurti, ist das nicht ein fight zwischen uns?? mit der lucy kannst dich ein andermal streiten! komm her *fäusteheb* du hast zu meinen letzten posts nichts mehr geschrieben! angst??
Alt 2. July 2001, 23:39  
Schurti

Beitrag
Ok, mich hat das nur mit der Lucy geärgert!! aber ich glaube du machst es auf doe PSYCHO - Tour!! Wäre ja noch schöner!!! Ich werde jetz mal mit meiner Gehilfin kuscheln, dann bringt sie mich auf andre gedanken (z.B. wie ichs dir morgen geben werde!!! eine links, eine rechts, dann durch die mitte!!!)
Alt 2. July 2001, 23:42  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber ich glaube du machst es auf doe PSYCHO - Tour!! <HR></BLOCKQUOTE>

was soll das denn heissen???
Alt 2. July 2001, 23:52  
Lady
n00b
Lady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lady eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Man man... geht das hier heiß her....Aber okay mal schaun wie das so weiter geht.... [img]smile.gif[/img]
Alt 2. July 2001, 23:55  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Lady Lain:
Man man... geht das hier heiß her....Aber okay mal schaun wie das so weiter geht.... [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

nicht schaun...mir helfen!
Alt 3. July 2001, 00:00  
Lady
n00b
Lady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lady eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja klar mach ich doch, aber erstmal muss ich doch wissen worum es geht.....falls es überhaupt einen Anlass hierzu gab

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht