Nur muß sagen isses doch auch a bissl unfair, die Diskussion jetzt zu starten wo (zumindest) der Gummistiefel bis Freitag net da is.
1) Wurden sie schon öfters verwarnt, schon mal gekickt und wenn das kein Anstoss ist sich mal besser zu verhalten und geanu dann terror machen wenn die "Chefs" ned da sind, dann finde ich das ne Frechheit!
2) @ STYLY: Hat schon irgendwer mal wenn blöd angemeldet, weil er nicht GIGI hört, wenn ja, dann zeig mi das posting! Aber haben dia Aldiraver das umgekehrt getan?? Jaa, dass kann ich dir zeigen!
3) Solche Postings wie LUCY IST MS PIGGY gehören nicht in ein Forum dieser Grösse!
4) Warum wird das auf einmal so öffentlich????
Naja, wenns anders ned geht!!
mfg Schurti!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ich glaub eine Verwarnung müsste reichen ... die 2 kennen sich ja mit der "materie" aus, keine Frage, aber sind die persönlichen Beleidigungen wirklich nötig? Was bringen sie euch überhaupt?? Um gehässige Diskussionen auszulösen??
So siehts jedenfalls aus ...
Und wenn sich die Beleidigungen nicht aufhören, dann bin ich klar für den Rauswurf!
Wo kämen wir denn da hin? Plötzlich sagen alle zueinander "du Ars**gsicht, Hu***sohn ... und es kommt nur noch zu auseinandersetzungen (aber ein gutes hat das ganze ja, das Nahkampfforum freut sich wieder auf massigen Besuch )
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj no-name:
rausschmeißen! eine gute idee würde ich auch finden wenn sie nur mehr zum techno-board zugang hätten! dort könnten sie das neuerste aus ihrer szene erfahren und sie wären mit allen gleichgesinnten zusammen!
dj no-name<HR></BLOCKQUOTE>
so ich bin mal eben kurz online, nach gut 2 tagen abstinenz und muss doch schon wieder sehr schmunzeln über euch.
also erstmal zu dem posting wo ich schon wieder fast vor lachen vom stuhl gefallen wäre *G*
also seit dem ich hier bin hab ich noch nie was neues in dem forum zum thema techno erfahren, bevor hier mal was steht was informativ ist dauert so so sein zeit da is das bei mir schon gar net mehr aktuell..kurz gesagt, das letzte wo ich meine informationen zum thema techno herhole ist hier, ich hab genug kompentet leute um mich...und selbst wenn hier mal infos stehen, woher soll ich wissen das die stimmen? seit dem mal einer meinte heil macht trance glaub ich hier wirklich nur noch sehr wenig !!
den ganzen thread find ich auch mal wieder össi style vom feinsten...endlich habts mal wieder welche wo ihr euch austoben könnt, endlich mal wieder ein grund 2 !!! leute zu ärgern...sicher haben ich und gummi auch viel blödsinn geschrieben der mehr zum ärgerniss als zum inforamtionsgehalt dienen sollte, aber das sich hier fast alle von 2 leuten ärgern lassen find ich klasse von euch *G* manchmal komm ich hier aus dem lachen net mehr raus wenn ich merke wie geil doch manche auf postings von uns sind die mal in die "andere" richtung gehen !! ( nicht war schurti ? ) !!
ich frag mich schon was ihr machen würdet wenn wir net da wären, bestimmt euch tagelang loben wie geil die neue gigi platte ist. ne ordentlich music diskusion hab ich von euch ausgehend noch nie wirklich gesehn dazu sind manche wie mir scheint zu feigen, zu punktegeil oder haben einfach keine freunde und müssen sich hier beliebt machen *G*
naja wir werden unsern stil net wegen euch ändern, dazu fehlt mir der respekt vor vielen die hier mit unwissenheit prahlen...würdet ihr das mal ändern und euch vorher informieren würde die sache ganz anders aussehen....aber wenn immer noch die kommntare wie "matrix isn technoclub" und "heil macht trance" kommen kann ich hier viele net wirklich ernst nehmen....ich müsste auch fehler einräumen da ich manchen noch nix beigebracht habe....
bis die tage
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
So da muß ich dem Hosenträger eigentlich im großen und ganzen zustimmen.
Auch wenn ich eure Art nicht immer gut heisse, seid ihr uns (was den Techno betrifft) in diesem Forum voraus!!
Nur solltet ihr wenn ihr versucht jemanden zu läutern net glei bei der ersten Gelegenheit, wenn er sagt, "Gigi is für mich super" meinen er is deshalb jemand mit gefährlichem Halbwissen, und hat eh ka Ahnung usw. usf.!!!
Vielleicht will er ja gar net mehr "in die Szene" eintauchen , sonder es taugt im in der Disco zu Gigi oder Arne oder wem auch immer abzuhotten und dazu ein paar Biers zu sich zunehmen. Wenns für ihn reicht ist das doch okay!!Deswegen isser aber kein "schlechterer" Mensch, oder ???
Was war denn deine erste Platte Elektronisdcher Musik wo du dir gedacht hast, "boah" sowas gefällt mir. Das wird kaum ein Heil, Aux88 oder wer auch immer gewesen sein oder??
es ist so...ich sag ja zu keinem der gigi hört er kennt sich net aus oder scheiß kommerzer...soll er doch den gigi hören wenn er das für richtig hört...nur ich hab meine meinung über die leute die sowas hören...ich find die einfach nur lächerlich....und muss jedesmal lachen wenn einer mit dem auto an mir vorbeifährt....laut gigi im radio anhört und hinten am heck stehen hat...technorocker *G* genau so ist das hier, ich mach mich eben gern mal über solche leute lustig...ich denk mal das sollten viele net so ernst nehmen.,..seit ihr so ein ernstes volk? freunde von mir meinen ich lege genauso eine sound auf wie ihre waschmaschine im schleudergang...da kann ich auch drüber lachen..und damit is die sache gegessen....
...richtig aufregen tun mich leute die wie schon oft erwähnt meinen der gute alte minimal techno "star" heil macht trance....oder das matrix in berlin sei ein technclub...und das meinen die auch noch mit voller überzeugeung..solche leute kann ich net leiden und das bekommen die auch zu spüren....mehr is eigentlich gar net zusagen zu unserem verhalten....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
ne ordentlich music diskusion hab ich von euch ausgehend noch nie wirklich gesehn <HR></BLOCKQUOTE>
hmm... du meinst, du hast den "diskussionswind" ins forum gebracht oder was? ich glaube du verwechselst "diskussion"mit "provokation" ! Das reimt sich zwar, is aber bei weitem nicht das selbe!
du beschimpft nur und nix weiter....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich sag ja zu keinem der gigi hört er kennt sich net aus oder scheiß kommerzer <HR></BLOCKQUOTE>
also nun wirds lustig! entweder du bist schizophren (kann man aber behandeln ) oder du hast immer nur im suff beschimpft und es deshalb 5 minuten später nimma gewusst...
HALLO!?! Les dir mal deine Postings durch, mein Freund!