Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2001, 14:01  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Es ging überhaupt nimmer, ich war so am Lachen als ich dieses neuen Schrottteil gehört habe! Einfach nur lächerlich! wenn ihr mal fette Kopfschmerzen wollt, dann gebt euch den Track! And you will suffer, I promise
Alt 6. May 2001, 14:27  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
I NEED YOU ON THE DANCEFLOOR POSSE !!

*lach*

das beste am dem Video is wo die am Anfang in die Imbissstube gehen und dann fragen : " How muc is the Fish" da geht dem Hp voll einer ab bei dem riesen Gag!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 6. May 2001, 16:39  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Will mir lieber net vorstellen, wie dem Einer abgeht *würgschüttel*

Aber die Lyrics sind doch wieder vom Feinsten, oder?

HALLI GALLI, IHR SCHWEINE!!!

Suuuuuuuuuper, HP!!!!!! Weltklasse!!!!!
Alt 6. May 2001, 19:23  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
ja so ist das eben bei scooter, stylez, da merkt man voll das alles von herzen kommt!! für scooter is ihre mukke ne lebensphilosophie nicht wie bei leuten a la johannes heil, die nur blödsinn quatschen auf den tracks die überhaupt keinen hintergrund haben *lach*

scooter, da weiß man was man hat !!

...so ein scooter act is doch bestimmt voll geil, andauerd wirst du mit so geile sachen wie " Ihr seit doch alles wahnsinnig" , " halli , galli ihr schweine " , " wieviel kostet der fisch" vollgelabbert, also das hat doch was oder? da geben einem die texte noch richtig was *lach* nicht so wie bei anderen künstlern die nur blöde in die masse gröhlen wie janet jackson und so !!

------ wir machen doch nur spaß ------
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. May 2001, 22:25  
TUULS
Full Member

Reden
---------------------------DIE SCHMERZGRENZE WURDE ERREICHT-------------------------

Nach sehr derben Beleidigungen gegen unsere "bösen Zwillingsbrüder" *superbreitgrins* und noch härteren Gegenangriffen seitens derer, hat er es getan.

MARTIN@KONTOR HAT DIE GESAMTEN BEITRÄGE IM KONTOR FORUM GELÖSCHT!

Ich denke es wird eh nicht lange dauern bis sich die Fronten erholt haben um ein weiteres Mal Krieg zuführen, aber die letzten Beweise unserer "bösen Zwillingsbrüder" wurden mit dem Eingreifen von Martin@Kontor zerstört!
Mit anderen Worten niemand kann uns was anhängen
Alt 8. May 2001, 10:57  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*hehe ich glaub, dass war das erste Mal, dass die von Kontor da was im Forum geloescht haben... SAUBER TUULS!!!!

*tuulsmaldiehandschuettel*

...Aeh, ach nee... wir war'n dat ja gar net...

Aber die neuen Eintraege da sind doch gefakt ohne Ende! Das sind doch alles Eintraege von Kontor-Mitarbeitern!!!
Alt 10. May 2001, 14:39  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Und wer glaubst du war der Herr Motherfucking Bass?? DAS WAR ICH JAAAAAAAA SCOOOTER RUUUULLEZZZ !!!

Ich will nen Fisch ääääh..... Wieviel kostet der überhaupt??? Hyper, Hyper, Hyper ......... Hypertraxx???? The darkside *ufta ufta ufta ufta*!!!!

Halli Galli Ihr Schweine - oder ääääh... Dalli Dalli ihr Schweine würde wohl Rosenthal sagen. heheheheheheh!!!!

Auf meinem Meeting wird Scooter gespielt, den ganzen Abend alle Tracks und neben bei läuft ein Plattenspieler mit ner Endlosrille, wo sie immer nur schreien HYPER HYPER HYPER HYPER HYPER!!!! JAAA das ist der wahre Sound des Techno.

*VorScooterPlattestehundSalutier*!!!

FREUT IHR EUCH SCHON AUF DAS TREFFEN?????

Scooter back in the ääääh AT!!!
Alt 10. May 2001, 14:53  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ja, ja, die drogen
Alt 10. May 2001, 14:58  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag

Ich fand die Kinder vom BHF Zoo gut. *lallStolperhinundher*
Alt 10. May 2001, 15:00  
TUULS
Full Member

Beitrag
Hmmm*kinnreib* *stirnrunzel* *grübel* Welcher Teufel hat dich denn geritten, Taoh??? Doch wohl net etwa HP???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht