</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gitana: jemand der sich wie ein geisteskranker platten an den kopf drischt, kann man in einem forum wie diesem, sowieso nicht ernst nehmen.</font>[/quote]Tolles Argument, aber glaubst du etwa, dass dich hier jemand ernst nimmt?
Ich komme wenigstens mit Fakten und du? Erzählst hier nur irgendwelche herbeigeholten Gerüchte und machst alle anderen schlecht, ohne auch nur die geringsten Beweise abliefern zu können!
Also wer reißt da bitte zu weit den Mund auf?
Das bist ja dann wohl eher du, oder nicht?
Also immer zuerst vor seiner eigenen Tür kehren, weil wenn man selbst nie was erreicht hat, kann man leicht über andere herziehen, vor allem, wenn man null Ahnung hat in der Branche, so wie du anscheinend!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber dann komm mir bitte auch mit nachweisbaren Fakten! Danke!
Liebe Leute, ich weiß dass dies hier das Nahkampf-Forum ist und dass hier Verbalfights ausgetragen werden.
Ich verstehe auch vollkommen, dass so manch einer mit dem anderen nicht kann, Probleme mit ihm hat und irgendetwas vorgefallen ist, was sauer aufstößt.
Aber das geht mich nichts an und genau so wenig geht das die Öffentlichkeit was an. Denkt ihr nicht, dass es der bessere Weg wäre, wenn ihr euch das untereinander ausmacht, als es hier in der Öffentlichkeit breitzutreten?
Manchmal hört sich das an, wie Politiker im Wahlkampf, die am jeweiligen Gegenspieler auch kein gutes Haar lassen. Öffentlich Schmutzwäsche zu waschen ist vielleicht etwas für Politiker oder für mediengeile Promis, die anders nicht mehr in die Schlagzeilen kommen, aber doch nichts für die österreichische Danceszene, oder?
Zeigt doch allen, dass ihr euch nicht auf so ein Niveau herablasst, sondern Gesprächskultur habt und persönliche Probleme, welche die Öffentlichkeit nichts angehen unter euch regelt. Das wäre doch eine super Sache, oder?
Hmmm, ich denke, zu Beginn des Threads steht ein "öffentlicher" Zeitungsartikel, über den hier öffentlich diskutiert wird.
Sollte einiges des hier geschriebenen wahr sein, so sehe ich die Berechtigung, andere zu warnen, schon als gegeben.
Wenn hier alle (Betroffenen) nur Lügen verbreiten, würde ich Dir allerdings recht geben.
Ich erinnnere mich jedoch mit Schaudern an die Steinzeit in diesem Forum, wo ein gewisser Berni und ein gewisser CYT hier neu reinkamen und über mich hergefallen sind (teilweise mit unterster Schublade), daas es nimmer normal war.
Ich hab gar nicht gewusst, wie mir geschieht, so runtergemacht wurde ich und meine Arbeit hier von den beiden.
Daran werden sich die neuen hier nicht erinnern können, das war aber echt tiaf damals.
Also sehe ich es jetzt mit einer gewissen Genugtuung, dass scheinbar wirklich alles im Leben wieder mal zurückkommt.
Ja Stevie, da hast Recht, damals war ich noch nicht da und hab das nicht mitbekommen, das kann ich nicht beurteilen. Wenn es so gelaufen ist, würde ich es ebenfalls nicht in Ordnung finden, aber dazu kann ich eben gar nichts sagen, weil ich weder die Hintergründe kenne, noch weiß, was damals alles geschrieben oder gesagt wurde. Wenn ich damals schon im Forum gewesen wäre, hätte ich aber nicht anders reagiert und auch gebeten, diese Dinge privat zu besprechen.
Mir geht's jetzt nämlich nicht darum, gewisse Personen zu beschützen sondern mir gefällt's halt einfach generell nicht, wenn solche Sachen öffentlich ausgetragen werden, egal um wen es geht und ob ich die Person kenne oder nicht.
Wenn, wie du sagst, jemand gewarnt werden soll, weil gewisse Geschäftsbeziehungen oder andere Dinge nicht so gelaufen sind bzw. du schlechte Erfahrungen mit Geschäftspartnern oder anderen Leuten aus der Branche gemacht hast, dann ist das dein gutes Recht, solange es auch die richtigen Leute erreicht. Wenn du privat deinen Freunde oder Geschäftspartnern deine Erfahrungen mitteilst, die du gemacht hast ist das völlig ok, aber öffentlich ist es halt immer ein wenig problematisch:
Ich denke, ca. 90 % all jener, die hier mitlesen werden geschäftlich nie mit Berni zu tun haben und trotzdem wird sich mancher eine schlechte Meinung von ihm bilden obwohl niemand von uns Unbeteiligten sich ein Bild davon machen kann, wie die Dinge tatsächlich gelaufen sind, was die Hintergründe waren, warum Dinge schiefgelaufen sind usw.
Ich persönlich bilde mir meine Meinung über einen Menschen aus meinen persönlichen Erfahrungen mit ihm, aber das tun nicht eben nicht alle und wenn es hart auf hart kommen sollte, könnte bei so öffentlichen Dingen auch mal schnell eine Klage wegen Rufschädigung oder ähnlichem kommen. Ich schätze zwar Berni nicht als Menschen ein, der so was gleich tut, aber trotzdem ist es für den Betroffenen immer extrem unangenehm.
Wie gesagt, wenn es um viel Geld geht und man Freunden oder Geschäftspartnern Tips geben möchte, dass sie vorsichtig sein sollten, kein Problem, aber jemanden öffentlich als Lügner hinzustellen find ich nicht in Ordnung.
Zu dem Artikel: Da ich nicht weiß, wie er zustande gekommen ist, kann und will ich ihn nicht bewerten. Ich weiß nur aus Erfahrung (zum Glück hatte ich noch nicht viel Begegnungen mit der schreibenden Zunft) dass viele Dinge bewusst oder unbewusst falsch dargestellt oder verdreht werden. Das merkt man aber erst, wenn es um etwas geht, wo man persönlich betroffen ist oder die Geschichte kennt. Deshalb nehme ich nicht alles für bare Münze was in diversen Magazinen steht und da ich auch nicht weiß, welche Information tatsächlich an das Magazin gegangen ist, steht es mir auch nicht zu, den Artikel zu bewerten.
Nur ist mir im speziellen Fall damals genau dasselbe mit den angesprochenen Herrschaften passiert. Das war ja schon geschäftsschädigend, was die aufführten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gitana: "schizophren" nennt man so ein leiden übrigens --> in sich widersprüchlich, unvereinbar, unsinnigkeit, absurdes verhalten, denkstörung, zwiespältigkeit...das übliche programm halt! die die in kennen wissen das er viel stunk macht und blödsinn redet. </font>[/quote]Dir is aber schon bewusst das Du hier ziemlich stark anpackst und Mike´s Menschlichkeit in Frage stellst?
Das was du hier machst ist also kein "Stunk machen und blödsinn" reden?
Mike hat bei uns eine Veranstaltung aufgestellt, um verweisten Kindern aus Perg
zu helfen. Von Kiddy-Contest "Stars" über
Cera und co. war alles dabei.
Wir, oder besser ER hat dann Sachen der
Stars versteigert. Als bei einer Versteigerung nix weiterging hat er es einfach selbst gesteigert.Das Geld haben die Kinder bekommen.Und das hat mit
Schizophenie wenig zu tun.
Dafür hat er NULL publicity oder Kohle bekommen. Er hat viel Zeit geopfert und am Ende auch noch draufgezahlt.
Auch die Kinderfaschingspartys die er
im Mega immer gemacht hat, waren einfach toll,da kann
der Orf noch lernen mit seinen scheiss Veranstaltungen. Tja, und dasd mit Kinderfasching net berühmt wirst, ist auch klar,oder? Er hat damit lediglich vielen Kindern einen schönen Tag beschehrt.
Und, wem erzählt er das schon? Damit könnte er wirklich angeben, wenn er wollte.
Also bitte halt dich a bissal zurück, wennst eh net genug infos über ihn parat hast, was er so nebenbei mal macht während andere Djs ihren Rausch ausschlafen!
Eh klar, manchmal spielt er gut, manchmal net so.Technisch is er voll drauf und zum Thema moderation ist er nunmal der Beste.Basta! Genügt das nicht um ein guter Dj zu sein? Dann würde es
aber Fad in der Top4ty Liga!
Greetz, Sunny
__________________
Music was my first love! (J.Miles)