Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2004, 13:20  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
Bleibt locker Freunde, Berni ist okay aber er ist halt noch jung und weiss manchmal noch nicht ganz mit der Realität umzugehen, das darf man aber nicht verurteilen, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen!

Nur Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:

Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, abgesehen davon hatten wir noch 2 Angebote von anderen Labels und es wäre mir auch viel lieber gewesen wenn wir uns damals nicht für die Warner entschieden hätten, denn was die mit uns aufführten ist unter jeder Würde! An dieser Stelle mal angemerkt dass wir immer noch keine Doppelplatin für Österreich und Gold für Deutschland bekommen haben, ist ja auch zuviel verlangt bei dem was Warner abkassiert hat!

Und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
Das Ding war ein Hit bevor es irgendjemand von Ö3 oder Warner gehört hat!!!

So und jetzt lassen wir Berni wieder in Ruhe würd ich vorschlagen damit er sich auf seine nächsten Produktionen konzentrieren kann!

Vorher wirds aber was neues von mir geben und ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!

lg

Mike
Alt 23. June 2004, 15:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!</font>[/quote]Genau so stellt man sich eben eine Ankündigung vor [img]smile.gif[/img]

Respekt [img]smile.gif[/img]
Alt 23. June 2004, 16:09  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!</font>[/quote]Genau so stellt man sich eben eine Ankündigung vor [img]smile.gif[/img]

Respekt [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Stimmt!! [img]smile.gif[/img]
Alt 23. June 2004, 17:17  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--&gt; mike

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:

Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, </font>[/quote]korrigier mich ruhig - nur in diesem falle bitte nicht.
(der jemand ist übrigens mein partner dh. ich sehe ihn mehrmals pro woche). er hat das teil zur warner geschickt und dieser jemand hat das teil von berni damals erhalten.
also was stimmt da jetzt nicht daran?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
</font>[/quote]nix für ungut mike, wenn du mich zitierst dann verwende bitte auch meine worte
wahrscheinlich bedeutet was anderes als vielleicht.
und ich hab schon einige "superhits" bei der falschen company standen gesehen...

originalzitat
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und nochmals - ohne berni wäre "ab in den süden" sehr wahrscheinlich nicht bei warner released worden und vielleicht auch NICHT zum hit geworden.
</font>[/quote]

Alt 23. June 2004, 17:29  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
Gar kein Grund zur Aufregung Pauli, ich weiß schon wie alles gelaufen ist und eben deswegen war Berni der CD Überbringer damit es um 2 Tage schneller geht, hätte sie auch mit der Post schicken können, vielleicht würde dann die Post behaupten sie sind der Entdecker von "Ab in den Süden"?!

So und da ich ja Gott sei Dank nicht die Zeit habe hier wieder endlose Diskussionen zu führen beende ich dieses Thema und bin Berni und allen anderen trotzdem noch immer dankbar für die Unterstützung die es gegeben hat!

Abschließend noch eine Bitte an alle DJs, "She´s a Lady" fleissig tippen falls es überhaupt vorkommt in den Deejay Top 40 Listen, vielleicht schafft es ja auch der DJ the Wave mal in die Deejay Top 40 Charts!

lg

Mike
Alt 23. June 2004, 17:32  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir als DRACULA,is ja wurscht,wer wie wan was,hauptsache die richtigen haben die kohle bekommen,ein hit wars lustig wars nur schnee von gestern
da wird wenigstens nur auf köpfe herumgeschlagen,woanders wird gleich geköpft das sind probleme
l.g.
Alt 23. June 2004, 17:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
...war Berni der CD Überbringer damit es um 2 Tage schneller geht, hätte sie auch mit der Post schicken können, vielleicht würde dann die Post behaupten sie sind der Entdecker von "Ab in den Süden"?!
</font>[/quote]*lol*
Genau, dann wär eben nicht der Berni extra in der CD vermerkt gewesen sondern die Post - ist wirklich nett dass ihr das Überbringungsorgan (weil mehr war er ja nicht eurer Meinung nach) gleich in der CD namentlich erwähnt *g*

So viel Kacke wegen nix und wieder nix *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. June 2004, 18:22  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

</font>[/quote]Wegen nix und wieder nix sicher nicht...
Alt 23. June 2004, 18:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

</font>[/quote]Wegen nix und wieder nix sicher nicht...
</font>[/quote]Eben, aber da Waldviertler-Franzl ist da ja ned so involviert, weshalb mans ihm auch ned übel nehmen kann

Aber dann sollte man vielleicht gar ned mitschreiben, wenn man gar ned weiß, worums wirklich geht
Alt 23. June 2004, 19:05  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, würdest es verstehen.
Weil wir haben genug Zeit in leere Versprechungen investiert - darum der endlose Ärger über dieses Thema.
Und Berni wird schon seine Gründe haben, sich so zurückzuziehen...

[ 23.06.2004, 19:06: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht