@ stylez:
das mit den 3 monaten hat anscheinend jemand schlecht überliefert... aber das macht nix!
selbst wenn ich erst 3 monate auflegen würde, könnte ich euch in sachen "benehmen" meine meinung sagen.
Und dass du dir das Recht herausnimmst (verzeihung, es war gummistiefel
), mich auf grund meines musikgeschmacks (--> meine top10) als "pseudo" zu bezeichnen, finde ich ein wenig krass!
Das mit unserer CD mag deine Meinung sein; von vielen anderen höre ich sehr positive Kritik.
Immerhin gestehe ich mir ein, dass meine (bzw . unsere, weil ich habs ja net alleine gemacht) Technik noch verbesserungswürdig ist; was du ja net nötig hast!
Gut, ich habe echt kein Problem damit, dass dir unsere CD net gefällt...
ich habe seither aufgrund der Reaktionen einiges gelernt, so wars auch gedacht!
Auch haben sich aufgrund eben dieser CD (die ja sooo extrem schlecht ist, wie du sagst), einige Türen für uns geöffnet. Aber das nur am Rande....
Aber es tut mir natürlich leid, dass ich net gleich auf meiner ersten CD wie ein Gott klinge... auch für mein "lächerliches" Equipment entschuldige ich mich.
Da fällt mir was ein, dass Stevie B. geschrieben hat:
"Wenn man auf schlechten Turtables spielen lernt, ist man auf Technics ein Gott!"
Ich denke, das Spricht für sich...
Zum Thema "Pseudo":
Anscheinend stört es dich, wenn ich dieses Wort benutze.... ehrlich gesagt, ist MIR das echt sch***egal! Ich rede, wie ich will! Ganz einfach...
Wie gesagt, ich diskutiere gerne mit euch... wenns auf einem einigermaßen akzeptablen Niveau bleibt.
Alles klar?