Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2001, 12:09  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ähm proletig

wie wärs mit proletuid(t)
Alt 29. May 2001, 12:26  
Stufe_30
n00b 1st Class
Stufe_30 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
oder proletarisch?
Alt 29. May 2001, 13:15  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
@Mr. Explosive-"DJ" CalvinK

Ich fand's einfach nur krass, wie Jemand, der gerade mal 3 Monate lang (DJ-maessig) dabei ist, sich derart auspielen kann und erfahrene Leute, wie den Kollegen Gummistiefel hier als Pseudo darstellt!
Genauso beschimpfst Du Leute, die Schlaghosen tragen als Pseudo-Raver...

Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"?

Also ich hatte ja das "Vergnuegen" mal Eure Mix-CD anzuhoeren. Und jetzt frag ich Dich mal, wer hier eigentlich der Pseudo ist. Das Ding war voll von Hands-Up-Scheiss und Italodance, schlecht abgemixt und dazu noch versehen von Euren komischen Zwischenrufen ins Micro, die einfach nur albern waren!

...und der Meinung bin nicht nur ich!

Also ich wuerde mich an Deiner Stelle nicht auf eine Grundsatzdiskussion mit Gummistiefel oder noch besser, dem Hosentraeger einlassen, weil Du verdammt nochmal den Kuerzeren ziehen wuerdest!
Im Uebrigen hast Du mit den persoenlichen Angriffen angefangen, naemlich indem Du Gummistiefel als Pseudo-Undergroundler bezeichnet hast, wozu Du eigentlich kein Recht hast, weil Du einfach noch keine Ahnung von der Materie hast!

Sorry, wenn das jetzt Alles ein wenig hart klingt, aber bei sowas platzt mir halt der Kragen!
Heutzutage gibt es schon viel zu viele Leute, die sich Ihr Starterpack von Reloop, JayTec oder wasweissich kaufen und sich fortan das Recht nehmen, sich den Zusatz DJ zu geben.
Wenn diese Greenhorns dann noch auf den alten Hasen der Szene, die wirklich Ahnung von der Materie haben, rumhacken und sie als Pseudo-Irgendwas bezeichnen, dann seh selbst ich rot!!

Wenn Du schon von Respekt sprichst, dann fang mal lieber bei Dir selber an...
Alt 29. May 2001, 14:50  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
oder proletariat? *g*
Alt 29. May 2001, 16:51  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ stylez:

das mit den 3 monaten hat anscheinend jemand schlecht überliefert... aber das macht nix!
selbst wenn ich erst 3 monate auflegen würde, könnte ich euch in sachen "benehmen" meine meinung sagen.
Und dass du dir das Recht herausnimmst (verzeihung, es war gummistiefel ), mich auf grund meines musikgeschmacks (--&gt; meine top10) als "pseudo" zu bezeichnen, finde ich ein wenig krass!
Das mit unserer CD mag deine Meinung sein; von vielen anderen höre ich sehr positive Kritik.
Immerhin gestehe ich mir ein, dass meine (bzw . unsere, weil ich habs ja net alleine gemacht) Technik noch verbesserungswürdig ist; was du ja net nötig hast!
Gut, ich habe echt kein Problem damit, dass dir unsere CD net gefällt...
ich habe seither aufgrund der Reaktionen einiges gelernt, so wars auch gedacht!
Auch haben sich aufgrund eben dieser CD (die ja sooo extrem schlecht ist, wie du sagst), einige Türen für uns geöffnet. Aber das nur am Rande....
Aber es tut mir natürlich leid, dass ich net gleich auf meiner ersten CD wie ein Gott klinge... auch für mein "lächerliches" Equipment entschuldige ich mich.

Da fällt mir was ein, dass Stevie B. geschrieben hat:
"Wenn man auf schlechten Turtables spielen lernt, ist man auf Technics ein Gott!"
Ich denke, das Spricht für sich...

Zum Thema "Pseudo":
Anscheinend stört es dich, wenn ich dieses Wort benutze.... ehrlich gesagt, ist MIR das echt sch***egal! Ich rede, wie ich will! Ganz einfach...

Wie gesagt, ich diskutiere gerne mit euch... wenns auf einem einigermaßen akzeptablen Niveau bleibt.
Alles klar?
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 29. May 2001, 17:44  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Lachhaft !!!

Ist dieser Vogel etwa jetzt am rumheulen nachdem man ihn als Pseudo bezeichnet habe ??? Das man ihn als Pseudo bezeichnet habe, weil er hier von sachen redet von denen er keine Ahnung hat ???

Junge, les dir deinen Erguß mal durch........
Du meinstest das ich nur underground mucke höre weil ich cool sein will, und ich in wirklichkeit auf ganz andere Musik stehe.
Mensch Mädel, wenn hier jemand grund hat sauer zu sein dann bin ich das !!

Normalerweise hätte ich schon längst meinen PC aus dem Fenster geschmissen, wenn ich so einen lyrischen Dünnschiß lese. Aber zum Glück denk ich rechtzeitig daran das du jemand bist der die Warp Brothers auflegt.
Mit solchen Leudden muß man ja verständnis haben, die können ja nix dafür
Alt 29. May 2001, 18:17  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hallo bursch!

verzeihung nochmal für alles was ich getan habe (wart kurz... muss mir neue Taschentücher holen gehen *krumlach* )!
wenn du genau lesen würdest, was aber wegen deines drogenschleiers anscheinend net möglich ist, dann würdest erkennen, wie ich das gemeint habe:

Freund, du stellst dich wegen deinem Musikgeschmack (mag eh sein, dass dir das wirklich gefällt... ) über andere!! Das geht halt nunmal net! So einfach ist das!

Deshalb auch das "pseudo" nach dem "underground". Denn echte Freunde der Undergroundmusik haben es nicht notwendig, Profilierung daran zu finden, andere (die nicht einen solch edlen Geschmack haben wie du) runterzumachen!
Aus diesem Grund bist du einfach nur lächerlich... es hilft nix!

Aber wie du willst, entweder du nimmst meine mehr als berechtigte Kritik (um stylez zu zitieren: "Ich bin nicht der einzige, der so denkt!") zu herzen, oder du vergisst alles wieder! Mir ist es echt egal!

Ich werde ab jetzt zu diesem Thema nichts weiteres posten, ganz einfach!

Es gibt Dinge, mit denen man seine Zeit sinnvoller nutzen kann, als mit irgendwelchen abgewrackten Junkies zu "diskutieren"! [img]tongue.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 29. May 2001, 18:21  
gotti
n00b 1st Class
gotti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Zu euch passt das Sprichwort:
Es gibt 2 Meinungen- Meine und die falsche!

stay cool

[ 29.05.2001: Beitrag editiert von: gotti ]
Alt 29. May 2001, 18:31  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ DJ CALVIN " ICH BENENNE MICH NACH EINEN SCHWULEN DESIGNER" K.

Erstens laß ich mir von dir nicht als abgewrackter Junkie bezeichnen.

Zweitens habe ich mich niemals als den Super Undergrounder bezeichnet.

WENN HIER JEMAND PROFILIERUNGSGEIL IST, DANN WOHL JEMAND DER DIE KOMPLETTEN DANCECHARTS AUFLEGT UM " COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" ZU SEIN !!!

Ich mache diesen ganzen Scheiß aus liebe zur Musik ! Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wenn ich deine Skillz hätte mich Explosive DJ's zu nennen. Das ist PROLLIG, das ist PEINLICH , das ist schlichtweg ein ARMUTSZEUGNIS !!!!

Super, das du jetzt endlich deine Fresse hälst, da kommt sowieso nicht viel raus außer ne Menge Wortverdrehungen !!!!

FCUK OFF, du Kümmerlicher Wurm !!!!!

PS. Scheiß auf das Niveau !!
Alt 29. May 2001, 18:40  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Also das mit dem "abgewrackten Junkie" war jetzt echt nicht nötig!!!!!!

Auf wenn das hier ne Nahkampf-Section ist, ist das kein Grund hier so ausfallend zu werden!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht