@ speciaL. es klingt jetzt blöd und hasrt, meine es aber eigetnlich nich ganz so: also, bitte lass die 2, ist besser (bitte jetzt ned bös auf mich sein, aber es ist so... )
@ yss: mein fachgebiet ist gigi und trance, also, ich lege trance auf und nie gigi, ich kenn mich schon aus! auf jjeden fall glaub ich das....
@ rotti:
Also, du brauchste da überhaupt nicht mitreden, ob ich flirte, du haste das selber gemacht! Ausserdem nenn ich soetws nicht als flirten!!!
@ cdj : da gibts nix zu lachen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
@ rotti:
Also, du brauchste da überhaupt nicht mitreden, ob ich flirte, du haste das selber gemacht! Ausserdem nenn ich soetws nicht als flirten!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, ich "habe" es (leider) getan, was aber von nun an der Vergangenheit angehört!
Eigentlich sollten ja nur Beiträge gepostet werden, die auch tatsächlich was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
"special k" hat schon recht wenn er sagt, daß dies nicht hier her gehört.
MfG, Mike
jetz tu nicht so! zuerst hab ich dich nett gefunden, jetzt meinste da, du kannste dir da alles erlauben, ich glaub ich spinne!
Alleine die deppaten meldungen von dir, die du in der section an die verena geschrieben hast, da gerift sich jeder normal denkende am kopf! das war nimmer normal! drum hab ich sie auch allesammt gelöscht!
und dann noch "HABE LEIDER": als wie leider! nur weil irgendwas war, meinste jetzt leider!
du hast sicher von deinen 200 oder 300 insgesammten einträgen max. 20 informative, also kannste du schön nen gang runterschalten!
Ich hoffe, das merkste dir mal, den so einen scleimscheisser bin ich auch noch gewachsen!
So, dass sag ich zu dem thema!
wen wer andrer was sagt ist es mir egal, aber von dir lass ich mir sowieso nichts sagen!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ähm ich glaube kaum, daß ich mir von so einem jungen Pseudo-DJ der GIGI anbetet, mir sowas gefallen lassen muß!
Sowas habe ich sicher nicht nötig!
Leg weiter deine GIGI-CD's auf und lass mich bitte in Zukunft in Ruhe, ja?
DANKE vielmals!
Jaja, grosser musikproduzent, den keine sau kennt!
Naj, höre ich halt gigi, bevor ich deine sachen höre...
Ja, du biste ja so erfahren, wo legste denn fiy auf?!?! Ich hab mit meine GIGI - Platten eine Location! das hast edu nicht! und wennste meinst, ich lüge, da kannste sogar den DJ WERNER fragen...
achja, da wir mal bei dir sind: welche projecte haste denn rennen?!? blöd das keine sau dich als deejay und produzent noch weniger kennt!
Ich bin unerfahren, habe nie was andres gesagt und ob ich gigi oder scooter oder bsb auflege geht dich sowieso nen scheiss an!
HERR MUSIKPRODUZENT.... wowow, sicher von picotto und so.... jaja, falls ich mal bekannt werde, werde ich nen song von dir produzieren lassen, meister!
Pass auf, daß dich nicht gleich der Neid zerfrisst
Sorry hab natürlich vergessen, daß du Österreich's bester und bekanntester DJ bist [img]smile.gif[/img]
Nur weil du mich nicht kennst (worüber ich auch froh bin) heißt das noch lange nicht, daß ich nix mache!
Nur stele ich mich im Gegensatz zu manch anderen nicht so in den Vordergrund, weil ich nicht so wichtig sein möchte wie Du z.B.
Ich produziere eben Musik, weils mir Spass macht und nicht, daß sie unbedingt jedem gefallen soll, da ich genau das nicht will!
Schau, du hast deine Fans und ich meine, also belass es doch einfach dabei!
Mich interessiert es wirklich nicht mich mit dir da herumzustreiten, wer denn nun bekannter ist, oder wer was produziert hat!
Machs einfach so, wie es Verena schon tut und wie es für uns beiden am besten wäre! Ignoriere meine Postings, okay?
Danke dir vielmals Schurti
@ special K:
Ich bin in letzter zeit auf wenige nicht gut zu sprechen, aber was da eine person aufgeführt hat, das ist nicht mehr zu erdulden!
wenn du das alles wissen würdest, was da los war, dann würdest mich verstehn!!! da gehts nicht um beschimpfungen, sondern um andres!
Drum ist es mir auch egal, wenn ich da jetzt auf diese postings probleme bekomme, da ich diese dann z.b. auch dem palermo näher erklären kann!