Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2001, 07:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Österreichische Produktionen sind derzeit mehr als TOP!!!

Freut mich für alle Produzenten.

CiAo olf
Alt 3. July 2001, 07:53  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Der Track hat net viel vielleicht ja gescheite RMXs oder so?!!? [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. July 2001, 08:27  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Dann zählt doch mal einige österreichische "TOP" Produktionen auf die auch international oder wenigstens in Deutschland auf sich aufmerksam machen.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit DJ RPM Pussy, Pussy, denn das ist ja wohl einer der billigsten und zusammengeklautesten Tracks die es je gab.!!!

*wart*
Alt 3. July 2001, 09:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Danke für die Blumen !!! (bezügl. Pussy Pussy)
Ich sag immer, selbst besser machen und DANN anderen ans Bein pinkeln, gelle ?? Egal !
Ich hatte ja mit Groove Gangsters und Max Deejay meine deutschen Chart-Hits. Das Problem ist folgendes: Die deutschen DJs lassen die Ösis gerne mal für eine Nummer in die Charts. Beim Follow-Up sind sie aber doppelt so kritisch wie bei ihren eigenen Leuten. So nach dem Motto: "Wir haben hier scchon Konkurrenz genug !" Dies haben mir während der Groove Gangsters - Tour viele Residents bestätigt. Einige sagten, dass ihnen der Follow-Up (Make You Yeah) besser gefallen hat, sie es aber aus oben genanntem Grund nicht getippt haben (DDC).
Es stellt sich überhaupt die Frage :"Wie soll ein Follow-Up gemacht sein ???"
a) So ähnlich wie die erste (Wiedererkennungswert garantiert und damit auch viele Käufer)
oder
b) Ganz was anderes (dann muss es ebenso genial sein wie die erste und dazu braucht man meist länger als von der Company genehmigt)
oder vielleicht
c) man macht gar keinen Follow-Up bis man wieder einen Geistesblitz hat und verzichtet auf viel Kohle.
Alles nicht so einfach, wie es aussieht, mein freund

Alt 3. July 2001, 11:40  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, das ist eben der scheiss!!

Aber ich finde es ist noch was wichtig: Die Austrahlung!!! Wenn einer ein arrogantes schwein ist, dann finde ich, dass er fast keine chancen hat!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 3. July 2001, 12:38  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Unique 2-Colours (DJ Tayler & Flow Dance RMX) find ich echt gelungen!

Was haltet ihr von dem Track?

Dance the Planet hab ich schon zu oft gehört. Hat mir aber nie so gefallen. Tracks wie den gibt es derzeit viel zu viel!

See ya!!!
Alt 3. July 2001, 13:11  
Schurti

Beitrag
Tricker, ich finde wie du, dass er super geworden ist, vieleicht schon ein bisschen zu hart, aber geil
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 3. July 2001, 16:40  
DJDonnbass16

Beitrag
ja hart ist er aber mega super geil!!

Aber bei unerwünschten Nebenwirkungen fragt man am besten seinen Arzt oder Hirn-Doc!!!, falls es einem zu hart sein sollte!!! [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. July 2001, 16:42  
Schurti

Beitrag
selten ein lied wo fast alle sagen das es gut ist!
Alt 3. July 2001, 18:27  
djinferno
Member 3rd Class
djinferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
des is net so schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht