Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2006, 11:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es ist erstens KEIN FAKE!

Pure realtität in den USA!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. March 2006, 15:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
und das passiert in einem land, wo so gut wie jeder eine waffe hat...
auspacken, nachladen, angst machen oder in die luft schießen...

[ 20.03.2006, 15:40: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 20. March 2006, 15:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
aufgrund der argen reaktionen hier hab ich mir das jetzt auch mal angesehn!
nur ich weiß nicht was daran so besonders sein soll...also weder lustig noch besonders ekelhaft, noch aufregend oder irgendwas! ein hässlicher neger, der nervig rappt und dann auf ein auto einschlägt...aja

das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt
Alt 20. March 2006, 16:17  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Blinzeln
Ich finde des is nix besonderes um sich so aufzuregen.Der Typ is einfach Asozial.Und ich möchte mir anschauen wer da aussteigt um den Trottel eine zu schmieren.Bevor der aussteigt, hat er schon den Prügel auf der Laterne.. .......ich persönlich hätte ihn auch überfahren
Alt 20. March 2006, 18:43  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt </font>[/quote]sie steht im stau und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was [img]redface.gif[/img]

find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck..
Alt 20. March 2006, 19:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malloy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt </font>[/quote]sie steht im stau und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was [img]redface.gif[/img]

find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck..
</font>[/quote]GENAU DAS WOLLT ICH SCHREIBEN....

wenn die aussteigt dann ... naja die eisenstange is hart [img]redface.gif[/img]

Ausserdem is das USA ned Öster. da is des ned so einfach und sagen"du shclimmer neger geh weg oder ich ruf die polizei!" , der hat nix daher gerappt sondern irgendwie erklärt das es ihm scheissegal is was er macht und er vor keinem angst hat 10 jahre im häüfn war usw...

[ 20.03.2006, 19:53: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. March 2006, 19:58  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.

Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen??
Alt 20. March 2006, 21:37  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.

Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen??

</font>[/quote]Willst du ihn dir schnappen und erschießen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht