Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2006, 19:33  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
hier gehts ja heiß zu

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. February 2006, 19:34  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />helfen?? uiui...da hast dir aber viel vorgenommen, denn mir ist kaum mehr zu helfen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]..oh, das is traurig

@ essi
i habs scho immer gwusst.. drum is bei dir immer so warm im zimmer...

edit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
hier gehts ja heiß zu </font>[/quote]der nächste? *lool*

[ 07.02.2006, 20:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 7. February 2006, 19:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich seh grad du bist aus scheibbs dj essi
ich komm ursprünglich aus amstetten...also ganz in der nähe
sag mal hast du ein profil auf gayboy oder romeo bzw. icq oder so?
@kate nein keine sorge, ich bin eh ein braver junge...viel zu brav [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. February 2006, 20:01  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
tja, beim essi wirst auf granit beißen! du musst dich ja ned gleich an jeden ranmachen *gggg*
ich wär solo, bin aber LEIDER (*räusper* ) weiblich... hihi [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. February 2006, 20:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich seh grad du bist aus scheibbs dj essi
ich komm ursprünglich aus amstetten...also ganz in der nähe
sag mal hast du ein profil auf gayboy oder romeo bzw. icq oder so?
@kate nein keine sorge, ich bin eh ein braver junge...viel zu brav [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]*lol*
du kommst aus amstetten!
Ich kenne auch jemanden aus amstetten der sich etwas anders fühlt, mit dem hab ich mir 10 Wochen dass zimmer in der Berufschule Teilen müssen

Alt 7. February 2006, 20:14  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... der sich etwas anders fühlt, mit dem hab ich mir 10 Wochen dass zimmer in der Berufschule Teilen müssen </font>[/quote]..und, was soll das jetz heißen???
Alt 7. February 2006, 20:21  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Reden
*extreme-spam-mode-on*

o.k. nicht dass was du denkst [img]tongue.gif[/img]

Wir waren ja 6 Leute am Zimmer

*extreme-spam-mode-off*

Alt 7. February 2006, 20:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
aus amstetten?*gg*
wie hat denn der geheißen bzw. in welcher berufsschule war denn das? [img]smile.gif[/img]
@kate und warum beiß ich mir am essi die zähne aus...das mach ich ganz woanders

und ja lieber scooter, was sollen wir jetzt daraus schließen?? das ihr gruppensex hattet? [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. February 2006, 20:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ aqualoop, hab dich schon geaddet!
Amstetten kenn ich auch einige... Aber tut mir leid für dich, die sind alle hetero...
Alt 7. February 2006, 20:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
eh powidl*g* erstens wohn ich jetzt eh schon lange in wien und zweitens ist das hier ein danceforum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht