Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2001, 17:59  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
...ich lieber in stickigen Clubs rumhänge, anstatt durch eine Großraumdisse zu tingeln:

Discothek Cheetah (Oberbruch)

Leute, in dem Schuppen würden noch nicht mal die Jungs von Scooter auftreten, selbst wenn man ihnen dafür den Arsch vergolden würde!

Ziemlich sehenswert sind die "Cheetah-Charts", die allen Anschein machen, als seien sie die Tracklist der neusten BRAVO-Hits.
Ach ja: diese zwei Gestalten links gehören nicht zu den Leuten, die am Bahnhof mit zwei gefüllten Aldi-Tüten rumlaufen und zum Frühstück ne Pulle Korn verdrücken (oder vielleicht doch........?); nein... diese beiden Fräggels schimpfen sich "Resident-DJs" des Cheetah (Resident ist gut - in dem Laden hat noch nie jemand Anders gespielt als diese beiden Gehirnamöben). Ich allerdings ziehe die Bezeichnung "Komischen-Typen-die-die-CDs-wechseln-und-garantiert-jeden-Übergang-verhauen" vor. Ich finde, die trifft's eher...

Also: Reinschauen, schlapplachen und (besser) schnell wieder vergessen!!!
Alt 20. June 2001, 18:19  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ P. Stylez

Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein, oder ???

Das kann ich doch Locker über unter http://www.discocapitol.de

Das Capitol in Oyten ist der Laden in dem sich die kleinen Kinder von Bremen und umgebung herumtreiben. Durchschnittsalter so ca. 16 Jahre. Inzwischen soll da aber der Altersschnitt etwas gestiegen sein, da inzwischen mehr immer mehr alte Männer kommen auf der Jagd nach Frischfleisch.

Noch besser ist die Black Area: Den Bereich sollte man ohne Gasmaske niemals betreten. 100 südeuropäische Gigolo's mit Venezuelas Ölreserven in den Haaren und Parfüm's, bei den eins aufdringlicher als das andere ist.

Legendär im Bremer Umkreis sind die Capitol Raver. Immer stets gelaunt und extrem am Fußbodenwischen wenn Mr. Gigi D'Ag aus den Boxen kommt. Überhaupt kommt in dem laden mit Glück gerade mal 30 Minuten "Techno" am Abend. Dafür läuft da von 23-1 Uhr das volle Boygroup Programm.

Und zu den CD Wechslern ( Die haben den einen TT nur um die CD's draufzulegen) kann man nur eines sagen..... WÜRG..... diese 8!!Bravo Hits Aufleger haben wirklich keine Ahnung, die spielen gerne auch mal 2 mal Madonna hintereinander.

Jaja, in solchen Läden hab ich mal in meiner Wilden Zeit abgehangen *schäm*
Alt 20. June 2001, 19:59  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Okay, okay... Gummi, ich geb mich geschlagen!!! Der Schuppen ist ja wohl extra-übel! Mann, ist das eigentlich noch ne Disco oder 'ne Toys 'R' Us Filliale mit Lasern?

Aber dieses DJ-Fratzenkabinett ist echt der Hammer! *löle* Mein eindeutiger Favorit ist DJ Alfredo... DER Latino-Lover schlechthin!

[ 20.06.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 20. June 2001, 20:01  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Obwohl mich der Jens mehr von den Socken ghaun hat!!!!!

Aber Geschmack ist schließlich verschieden!!!!
Alt 21. June 2001, 14:42  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nein mein absoluter favorit im disco capitol ist:

jimmy deroy *g*

Alt 24. June 2001, 12:41  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
So, hab noch eine Disse gefunden !! *Komischerweise war ich auch da damals Stammgast**schäm*

Das Line Up am Nature One Wochenende .......
Playboy 51 aus Reinickendorf........
Sachsen Paule ......und
Verna Mae Bentley Krause

Zudem noch Magier an den TT's wie das Essential DJ Team

Guck euch mal die Seite an http://www.funfact.de und guckt doch auchmal im Gästebuch vorbei, da ist wirklich Achterbahn angesagt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht