Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 20:22  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Also, jetzt hört doch auf!! Ob unwissen oder nicht! das ist hier ein forum für alle! Ich selber bin acuh nicht der hellste, bekomme aber von der seite hier die infos

Lieber kleiner Schurti,
ich würde dich bitten nicht deine Infos aus diesem Forum zu holen wo die meisten denken das die neue Gigi D'Ag Techno ist. Es ist nunmal so das man von den Aktiven Postern höchstens 10 % was glauben kann, der rest sind ahnungslose die ihr Wissen hier der öffentlichkeit präsentieren wollen. Ich glaube da hast du mit ner E-Mail an Daisy Dee mehr Erfolg an Infos zu kommen

[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Alt 18. July 2001, 20:34  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Little Schurti:
Also, jetzt hört doch auf!! Ob unwissen oder nicht! das ist hier ein forum für alle! Ich selber bin acuh nicht der hellste, bekomme aber von der seite hier die infos!<HR></BLOCKQUOTE>

*lachhhhhhhhhhhhhh* gummi jetzt geben die schon zu nicht "helle" zu sein...ich glaube das sollte man mal feiern...

...ja ja wie der große so der kleine...net helle im kopf aber rummotzen *G*
[img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 18. July 2001, 20:37  
Andi
n00b
Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Andi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sorrrrryyy, ich schurti, bin grad unter LITTLE SCHURTI drinnen...
Alt 18. July 2001, 21:00  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
@ Gummi: Ich hab mir von dir auch nicht mehr erwartet... ich poste auch nichts mehr dazu,weil es einfach unintelligent ist soetwas über jemanden in einem Forum zu posten!
Tiefer gehts wohl nicht mehr-aber du bist ja zu Intelligent für alle-Sorry-da mach ich persönlich nicht mehr mit- oh erfahrener Gummi!
Alt 18. July 2001, 21:10  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Tja, wenn du meinst das die Wahrheit unintelligent ist dann bitte schön..... is ja schließlich ein freies Land.

Sicher das die Wahrheit in diesem fall nicht schmerzhaft ist
Alt 18. July 2001, 21:17  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Vergiss nicht, du bist hier in Österreich. Wir sind kein freies Land. Denn bei uns ist ja die schwarz-blaue Regierung und wir sind alle Rassisten und Hätzer.

PS: Ich find's gut, der Witz des Jahres zu sein. In meiner Umgebung lachen immer die Leute. Und ich bin meistens der Grund

im positiven Sinne, also keine blöden Kommentare (das schreibe ich aber wohl unnötig )

meine Ebay Auktionen
Alt 18. July 2001, 22:43  
ceekey
Member 1st Class

Beitrag
Nur nebenbei: Bin aus hamburg-lebe nur in Graz!
Alt 18. July 2001, 22:51  
ceekey
Member 1st Class

Beitrag
@ Loopo: Vergiss es,hat eh kein Sinn mit Gummi zu reden-er lebt eh nur in seiner eigenen Welt!
Wer sich darüber aufregt oder sich noch angesprochen fühlt sollte es sein lassen...
Alt 19. July 2001, 08:06  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hallo hallo hallo Jungs!!!

Ist es das wirklich Wert über Witze u. ä. solche
Diskussionen aufkeimen zu lassen???

Ja ja ich weiß schon das die Witze hier net die neuersten sind, aber als ich wage mal zu behaupten, dass auch du Gummistiefel als du sie das erste mal gehört hast über die meisten auch schmunzeln wenn net sogar lachen mußtest. Stimmts oder nicht???? Und wahrscheinlich wirds so sein dass wenn ceekey und loopo in ein zwei Jahren herein schauen und andere Leutz dieselben Witze und Links posten werden sie sich wahrscheilich das gleiche denken wie wir jetzt. Nämlich,dass das alles schon soooooooooo einen Bart hat!!!

Also hörma auf über solche Sachen zu diskutieren, oakey?????

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht