Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2006, 22:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
kann nur in diesen tread gehören!

quelle: www.krone.at

Seit 1996 vermisst
Seit zehn Jahren Vermisste ist aufgetaucht

Bewegender Moment im US-Bundesstaat Pennsylvania: Nach zehnjähriger „Geiselhaft“ können sich Jerry Kach und seine Tochter Tanya Nicole wieder in die Arme schließen. Das Mädchen war 1996 mit 14 Jahren verschwunden und all die Jahre wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Erst durch einen glücklichen Zufall – und die Hilfe eines Supermarktbesitzers – konnte das Rätsel um das lange Verschwinden der heute 24-Jährigen endlich gelöst werden.

Wie US-Medien berichteten, hatte sich die 14-jährige Tanya Nicole in den damals 37 Jahre alten Schulwart verliebt. Als er sie zu sich einlud, ging sie mit. Als er sie bat, bei ihm zu bleiben, tat sie es. Und als er ihr erzählte, niemand würde sich auch nur einen Deut für sie interessieren – außer ihm natürlich –, glaubte sie ihm. Und blieb.

Ab und zu durfte sie hinaus
In dem festen Glauben, ihren Eltern sei es egal, dass sie verschwunden sei, und dass sie die Suche nach ihr schon längst aufgegeben hätten, ließ sie sich von dem Mann zehn Jahre lang in einem Haus „einsperren“, das nur zwei Kilometer von jenem ihres Vaters – ihre Eltern hatten sich im Laufe der Jahre scheiden lassen – entfernt lag. Die ersten vier Jahre hatte Tanya Nicole überhaupt im Schlafzimmer zu bleiben. Sie durfte nicht hinaus und keinen Kontakt zu irgendjemandem haben.

Nach den vier Jahren war es ihr untertags ab und zu erlaubt, das Haus zu verlassen. Aber auch da habe sie nicht den Wunsch verspürt, zur Polizei zu gehen oder sich bei ihren Eltern oder früheren Freunden zu melden. Denn sie glaubte den Worten des Mannes, der sie gefangen hielt. „Du bist dumm, du bist kindisch“, sagte er ihr bei jeder Gelegenheit, „keiner außer mir sorgt sich um dich.“ Und manchmal drohte er ihr auch, sie zu töten, sollte sie sich davonstehlen wollen.

"Ich bin nicht Nikki Allen"
Erst im Februar dieses Jahres vertraute sie sich – eher zufällig – einem Mann an, in dessen Geschäft sie in letzter Zeit oft einkaufte und zu dem sich eine zarte Freundschaft entwickelt hatte. „Mein Name ist nicht Nikki Allen, er lautet Tanya Nicole Kach“, so die 24-Jährige, „und wenn Sie auf die Website für vermisste Kinder gehen, werden Sie mich dort finden.“ Der Verkäufer rief sofort seinen Sohn an, einen Polizisten, der sich an den Fall Kach erinnerte und alles weitere in die Wege leitete.

"Er hat mich mental missbraucht"
Der inzwischen 47-jährige Thomas Hose wurde festgenommen. Ihm werden sexueller Übergriff und unfreiwilliger Geschlechtsverkehr vorgeworfen. Körperlich habe er sie nie missbraucht, sagt Tanya Nicole, die überglücklich ist, ihren Vater in die Arme schließen zu können und bald auch ihre Mutter zu sehen. „Geistig aber schon.“ Denn all die Zeit habe er sie so manipuliert, dass sie dachte, ihre eigenen Eltern wollten sie nicht mehr. Und dass sich niemand mehr an sie erinnere.

Ob nun der Mann eingesperrt wird, wird sich zeigen. Hoses Anwalt jedenfalls ist siegessicher: „Ich denke, es wird sich niemand finden lassen, der sagt, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wurde.“

ICH WILL AUCH SOFORT EINE BLONDINE HABEN!

lg gue
Alt 23. March 2006, 22:52  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wow...krasse geschichte

armes mädchen....

Alt 23. March 2006, 22:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ja, meine Hundchen sind auch zu bedauern.
Auch ich vergewaltige sie geistig zu dem Glauben, ich wäre ihr einziger Rudelführer und die eigenen Eltern hätten sie verstoßen. [img]tongue.gif[/img]

Alt 23. March 2006, 23:00  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
mich fasziniert der artikel.

ich kenn niemanden mit 14 jahren, der so naiv wäre.

im gegenteil, während meiner aktiven zeit als dj, haben mir die 12 jährigen erzählt wie das leben funktioniert. meistens beginend mit dem satz "hey opa...."

entweder haben die eltern so einen schuss, oder die haarfarbe schlug sehr massiv durch.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht