@dj x-jay
Ich weiss zwar nicht welche "Fachmänner" Du meinst, aber als Tontechniker kann ich nur meinen Respekt ausdrücken.
Musikgeschmäcker sind Gott sei dank verschieden, aber aus fachlicher Sicht ist der Track einfach nur Klasse.
Sehr aufwendig produziert, sehr voll und trotzdem noch transparent. Die Dynamik hat etwas gelitten, aber das gilt für viele Dancetracks. Ein 11' Epos in internationalem Stil. Mir ist klar, dass einige DJ´s mit dem Teil nichts anfangen werden können, allerdings kenn ich namhafte Dj´s, die ebenfalls positiv beeindruckt sind.
Die Sache ist nur, dass es eigentlich keine Visage ist (es ist nicht drinn was draufsteht)!
Zweitens dauert es bei manchen (sogar beim Dj Visage) eine weile, bis sie für sich erkennen, wie gut er eigentlich ist.
Trotzdem gratuliere ich den Herren Thomas Greisl, Steve Deutsch und Norbert Reichard zu einer Bereicherung der österreichischen Produktpalette mit internationaler Qualität (obwohl in Monaco gemacht).
Thunder sowie das Album werden internationale Verkaufshits grossen Stils werden und darauf können wir alle stolz sein, ob uns der Track nun gefällt oder nicht.
greetz
Aja: Allgemein musikalisch gesehen find ich ihn ebenfalls sehr hochwertig, fast mehr Oper als Dance. Einige stossen sich wohl daran, dass sie das übliche Kick'n Bump feeling vermissen, aber wenn man das mal verdaut hat, dann...
[ 15.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]