</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Danke für die gute Unterhaltung an alle Beteiligten in dieser Diskussion. [img]smile.gif[/img]
Nachdem ich nicht in die Nachtschicht oder zu anderen Stadlevents gehe, auch nicht Ö3 höre und auch auf der Uni keine Kollegen habe die dieses Lied spielen, weiß ich erst seit meiner Ferialarbeit, warum ständig alle von "Ab in den Süden" sprechen bzw. singen.
Meine Meinung zur Produktion: Nicht besser, oder schlechter als andere Ballermann- bzw. Sommerhits. Als Musikstück natürlich grottenschlecht, als Produkt im Handel allerdings ein Treffer.
Daher auch meine Anerkennung an die Arbeit, die dahinter steckt, ein Produkt so zu pushen, dass es sich gut verkauft.
Das habe ich genauso beim Management von Dj Ötzi anerkannt, auch wenn ich ihn selbst unsympathisch finde.
Solange alle Beteiligten dazu stehen, es hauptsächlich auf das Geld abgesehen zu haben und nicht versuchen sich als innovative Musiker darzustellen, stört mich das persönlich überhaupt nicht.
Wem die Produktion nicht gefällt: einfach den Radiosender wechseln, oder alle die sich aufregen, dass die Nummer "überall" gespielt wird, einmal seine Fortgehgewohnheiten überdenken.
.
.</font>[/quote]bin ich hier im falschen film
ich trau mir ja fast schon gar nicht mehr zu sagen dass ich die nummer auch musikalisch super finde
vorallem die vocals
ich finde das man das ganze nicht in die ballermannecke werfen darf.
ich (und eigentlich fast alle die ich kenne) empfinde die nummer als cool und nicht als peinlichen ballermanngröler.
klar dass sie auch dort gespielt wird aber das liegt meiner meinung daran dass sie einfach jedem gefällt (auch wenn ihr es euch nicht zuzugeben traut) und dadurch unter anderem auch dem ballermannpublikum.
aber es gefällt genauso
meiner mutter
meiner oma
mir
meiner kleinen nichte (3 Jahre)
dem jungen publikum in unserer disco
einfach alle die ich kenne
also jetzt gebt es schon zu dass ihr es auch unter der dusche singt
hehehehe
lg
cera