</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wahrscheinlich bist grad erst 16 geworden..</font>[/quote]*lol* ich zb. bin nu net amoi gaunz 16 - find aber NS, empire und alle anderen (die ich übrigens nur von den life-übertragungen kenne, also beruht meine meinung sehr objektiv auf der musikalischen leistung)
find si alle discostadln relativ gleich schlecht, tja sorry is hoit mei gschmock
die beste musik brachte meiner meinung nach noch da insulin junky im funky town.. hab aber schon lange keine life-übertragungen gehört..
tja, dass wollt ich los werdn..
vielleicht noch zum thema:
der track is in meinem freundeskreis sehr beliebt und ich find in ganz witzig.. is mir wirklich so ein sommerhit liaba ois so a "he ha .." (asere oda so ähnlich, kA is ma a wurscht) klumpat wir letzes johr des an das radio noch bei frosttemperaturen um die ohren haut
kenn mich noch imma net gaunz aus, is jetzt der buddy von seeed weil der track is jo original quasi von seeed oda??
kann mir gut vorstelln, dass der track durch das "vs. DJ THE WAVE" im interpreten besser ankommt bei uns in österreich