Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2002, 19:24  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
also bis auf die Vocals find ich es ganz gut und das heißt was da das eigentlich nicht so mein Style ist ...!

Also ich denke auch dass das in Österreichs Discotheken ganz gut ankommen wird also ich würds veröffentlichen

Wennst noch nen geilen Remix (ohne Vocals vielleicht ) machen würdest, würds ma no besser gfallen ...
Alt 8. February 2002, 19:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hab ja nicht ich produziert.
Mal sehen, wer einen remix machen wird.
Die Jungs von Code Red hätten gerne Gambas, 2 Control und einen Groove Gangsters Mix von mir.
Aber für den Original Mix finde ich die jetzige Version sehr ausgereift und auch besser als die Code Red-Version von Foxy Lady.

Alt 8. February 2002, 20:21  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Cool
jep die nummer ist gut
kennen auch schon die anderen mixes die die freunde von "code red" damals schon hatten.

haben schon über nen release gesprochen sind uns aber nicht einig geworden.

kann auf jeden fall was werden.

lg
Accenter & Three O.

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 8. February 2002, 20:28  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Stevie, schmeiss raus das Ding!!! Wird auf jeden Fall jeden Großraumschuppen dieses Kontinents rocken. Der Text ist mir persönlich ein wenig zu sozialkritisch Ist das mit den Samples von Trio schon geklärt..?

Ich seh das Video schon vor mir... So'n peinlicher MC im weissen Polyester-Anzug umringt von 10 halbnackten Gogos und im Hintergrund zwei Scratch-DJs... Optimöter.
Alt 8. February 2002, 21:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Stevie, schmeiss raus das Ding!!! <HR></BLOCKQUOTE>

*lol* Stylez .. meinst DU jetzt rausschmeissen aus dem Fenster oder rausschmeissen auf den Markt? [img]tongue.gif[/img]

Meinereiner findet den Track mal 0815, ABER immer noch besser wie diverse Coverversionen etc. ... mehr gibts auch schon ned zu sagen...

mfg frroschi
Alt 9. February 2002, 03:40  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:35 Uhr).
Alt 9. February 2002, 11:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich würd auch sagen raus damit, funktioniert in diversen österreichischen Discotheken hundertprozentig.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. February 2002, 22:06  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Cool
@Stevie B.
Wurde von Wojtek angerufen, wegen eines "Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy" Remixes
(wundert mich, dass sich das Deiner Kenntnis entzieht).
Hat mir auch den Link zu diesem Thread geschickt.
Was bedeutet, dass ich mich zwangsläufig gedanklich mit dem Titel auseinandergesetzt habe, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Mixes schon aus Zeitgründen nicht sehr hoch ist.
Trotzdem geht Andys und meine Meinung zum Titel per email an die Producer, da schonwieder ein kleiner Roman draus wurde.

greetz

[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
Alt 9. February 2002, 23:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wie konnt' ich DAS nur vergessen ???

Alt 9. February 2002, 23:20  
DJ_Netbus
n00b
DJ_Netbus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_Netbus eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hmmmmm ne neue version hehe bin sehr überrascht

kenn die alte version! &lt; finde die kickt mehr als die jetzt , finde die is total verspielt würd mich net ansprechen

aber sie muss aufjedenfall veröffentlicht werden! darf net in der schublade verschwinden

und zu den rmx hmmm sind ja net gerade die hammer rmx ein rmx genügt net gleich wieder so viele .... aber naja hehe

forza
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht