Tja - ich steck hinter JaysonE und musste mich deshalb ja auch mal zu wort melden.
Die nummer an sich war schon geiL! und ich hab mir eben nen härteren und anders klingenden mix gebastelt. Staccato klingt halt typisch germany like [img]smile.gif[/img]
Also kaufen kaufen kaufen!!!!
Österreich muss vorrann kommen wenn wir schon beim song contest solchen mist machen!
also schlecht ist keines der lieder! es sind alle gut, manche gefallen mehr halt besser aber dsa is ja klar! trotzdem wiedermal respekt. man sieht, dass auch wir össis nicht schlafen und besser sind als die deutschen! [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade: und besser sind als die deutschen! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]das is aber nicht dein ernst oder? besser sind wir amoi sicher ned... das müssen wir erst beweisen...
Hmmm, Delta, wärst du gerne Deutscher oder hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du dauernd die Deutschen als sooo viel besser herstellst.
Irgendwie traurig, diese Einstellung.
Wird Dich hierzulande sicherlich weiterbringen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet: dass Du dauernd die Deutschen als sooo viel besser herstellst.</font>[/quote]Sie sind sicher nicht soviel besser wie vielleicht behauptet wird, aber erfolgreicher sind sie nun leider Mal. Sicher steht nicht jeder auf den dt. "Schmuddeltrance" aber der macht nun Mal den Erfolg der Deutschen aus, und wenn sie immer wieder solche Ohrwürmer (auch wenns Covers sind) zaubern dann gilt ihnen nun Mal unser Respekt!!!
Entschuldigung, aber in Deutschland gibt's genau eine Handvoll Produktionsteams, die alles machen und sich den Kuchen aufteilen. Da klingt eines wie's andere, von Innovation keine Spur.
Mich erinnert das an die früheren Produktionen von Dieter Bohlen, wo auch nie die Einstellungen am Mischpult geändert werden mussten (geschweige denn die Sounds). "Schmuddeltrance" trifft es aber meiner Meinung nach perfekt.
Und der Erfolg ????
Der einzig sichtbare "Erfolg", den ich erkenne ist, dass sich schneller Dance immmer mehr aus den Charts vertschüsst (und ich rede von den Verkaufscharts), weil a) keine Radiostation diesen Schwachsinn spielen will und b) es dem Käufer auch schon zu blöd ist, solche "Kreationen" käuflich erwerben zu wollen.
Ich denke an Zeiten, wo Quicksilver und ähnliche locker auf Platz 1 der Charts marschiert sind und schnelle Dancenummern auch gerne im Radio gespielt wurden.
Das alles haben diese "Heros" aus Germany verbockt mit ihrem 0815-Sound.
Erfolgreich waren die Deutschen vor einigen Jahren, jetzt wird lieblos abkassiert, solange es noch irgendwie geht.
Kann mich dafür leider nicht begeistern und versuche auch, von diesen Ergüssen so wenig wie möglich zu spielen.
Genial sind für mich Tracks wie Twisted von Svenson & Gielen, weil man da merkt, dass man mit etwas Liebe zum Detail auch geile Trance-Songs ohne Coverversion im Rücken produzieren kann.