Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2005, 15:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Also ich denke Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein! Dj Schwuchti und Schluchten******* müssen wirklich nicht sein......

[img]redface.gif[/img]
Alt 18. July 2005, 11:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"Die Musikrichtung der beiden ist eine Mischung von Elementen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen.
Vom DANCE-POP über ELECTRONIC bis TECHNO, zum Teil mit DIALEKT-Gesang, diese Mischung passt hervorragend!"

*prust*
ich mags zwar selber nicht wenn ma sich über andere lustig macht, aber was zu viel ist, ist einfach zuviel...
Alt 18. July 2005, 12:18  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Vorallem Techno...

____

Also ich bin ja immer so, dass ich sage, jeder soll hören was er will - ABER - ICH bzw. WIR kommen hoffentlich einmal nie in den Genuss, dass wir Volksmusik hören, wenn wir alt sind!

Die Jugend ist anders heute und ich denke, dass sie dann mit dem Alter auch andere Musik hören wird wie zB House.

____

Wenn ich das Christkind mal irgendwo wieder treffe, dann wünsche ich mir, dass diese Musik sobald wie möglich ausstirbt und dass ichs sowas niewieder hören muss, wenn ich bei einem Feuerwehrfestzelt vorbeigeh.

Außerdem hasse ich es, wenn diese Schlagersongs immer alles so "verblümen" wollen - dabei singen sie auch alle von SEX DRUGS UND ROCKN ROLL... - nur auspsrechen tun sie es nicht.

Alt 18. July 2005, 14:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Andreas Rainer
Hört aber nur auf "Andy" oder "Schluchti" </font>[/quote]Erinnert mich irgendwie an ein Inserat in der Tierecke

Alt 18. July 2005, 14:21  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Tierecke?...

Kennt ihr noch "WER WILL MICH?"
Mit der Edit Klinger?

Ich fand das immer sowas von geil...
So in der Art von:

"Heute haben wir wieder ganz ganz ganz liebe Viecherl bei uns.

Viele liebe Hunderl und Katzerl...

Und auch der Pepi unser liebes, altes Katzerl sucht ein neues Zuhause, weil seine Besitzerin leider verstorben ist... Er ist zwar ein bisserl verstört, aber wir hoffen, dass er ein ganz ganz ganz liebes Frauerl findet.

Also BITTE BITTE BITTE, melden sie sich für unseren Pepi. Er ist ja so ein liebes Viecherl..."
Alt 18. July 2005, 15:03  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja war immer sehr witzig, frag mich nur warum das abgesetzt (?) wurde

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. July 2005, 15:12  

Beitrag
Wahrscheinlich weil sie ihre lieben Viecherl immer erdrückt hat mir ihrer Liebe...

Und da die schon sehr altersschwach und oft auch blind waren, ist es klar, das die das nicht mehr so packen ...*g*
Alt 18. July 2005, 16:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@mine

gegen volksmusik selber hab ich ja nichts, also diese ganz alten lieder, die eine seele haben, die der urururgroßvater, dem ururgroßvater schon vorgesungen hat.

aber gegen diese "Festl-VolksTÜMLICHE-Lieder" ala Kastlruther Spatzen hab ich sehr viel. Ich versteh nie, warum immer soviele Leute auf den Festln sind.

lg

Alt 18. July 2005, 16:28  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
aber gegen diese "Festl-VolksTÜMLICHE-Lieder" ala Kastlruther Spatzen hab ich sehr viel. Ich versteh nie, warum immer soviele Leute auf den Festln sind.
</font>[/quote]Naja, genau das mein ich ja...!

Oder den Traum jeder Schwiegermutter:

Von wegen: "Komm auf ein Bier zu mir mit ihr ich lad dich ein, und hast du leider keine Zeit, schick sie allein..."

Kann er da nicht gleich singen: "Bleib daheim, schick sie allein, ich steck ihn rein..."

...?
Alt 18. July 2005, 17:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oida des video zu happy...

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht