Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2005, 12:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ SCHLuCHTI:
Hat ja niemand gesagt das es Euch gefallen muss, aber auch Schrott bringt Kohle!! Ach ja, vorher was vergessen:
http://www.kcw.de/charz.htm
Also kann es nicht so ein Schrott sein, den Leuten gefällts!
</font>[/quote]

Aha - die eigene Musik als Schrott bezeichnen, aber Hauptsache "Kohle bringt´s"

Na fein.

________

Hab da jetzt ein bisschen rumgesurft und naja... *gg* ... AMÜSANT!
Alt 15. July 2005, 12:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
naja Minchen - er sagt ja weiter unten wieder das es den leuten ja gefällt, also kanns ja doch nicht ganz so schlecht sein

und meine favoriten sind auch "happy" und der "10 kleine chatter" oder so!

wenn ich die noch mal länger höre, muss ich mich wohl einliefern lassen
Alt 15. July 2005, 12:44  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Kann ich bei dem Label auch irgendwie beitreiten?...

Wär genau mein Ding eigentlich...

... ganz wirklich lüg ich ja immer hier rum, wenn ich sage, dass ich auf Trance, Hardtrance und Hardstyle stehe... also entschuldigung. Jetzt iss es raus...
Alt 15. July 2005, 12:44  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nun konkret meinte ich diese Website. Ich hoffe, ihr habt wohl so schon hingefunden.
Alt 15. July 2005, 12:46  

Beitrag
Na sowieso
Alt 15. July 2005, 13:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
die site vom dj-schluchti selbst war mir noch neu

irgendwie erinnert mich das an die global kryner - dieser versuch volksmusik zu "modernisieren"

waren auch nicht gerade seeehr erfolgreich, wenn man sich nur den song-contest mal ansieht
Alt 15. July 2005, 13:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Um seiner Frau eine Freude zu machen, entstand in einer Nacht die Melodie von "HaPpY".
Damals noch mit dem Arbeitstitel "Back to the 80s".
Er war sehr erstaunt, dass ausgerechnet dieser Titel sich in diversen Charts ganz oben plazierte.
Durch die Steirer Music Company (SMC) lernte er auch deren Sängerin Julia Britting kennen, die sich bereit erklärte, den Gesangspart zu übernehmen.
Nachdem die Version mit Gesang wochenlang auf Platz 1 der Internet-Portale rangierte, lag der Entschluss, den Song auf CD herauszubringen, nahe.

naja... wems gefällt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. July 2005, 13:54  

Beitrag
Irgendwie sind wir gemein....
Alt 15. July 2005, 15:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
Die site ist doch bestimmt ein fake .
wenn nicht tut mir der kerl irgendwie schon leid

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. July 2005, 15:31  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin der Meinung ein neuer Tophit wäre im Anmarsch, wenn sich Dj Schwuchti mit Nancy Mareen (Star aus Tausche familie www.nancymareen.at ) auf ein Duett schmeissen würden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht