Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2005, 17:32  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hehe das kannte ich schon, der kollege hat mich irgendwann mal kontaktiert...

ja wenns wer mag, bitteschön...

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 14. July 2005, 17:54  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
nachdem wir auch ein mail von laufwerk records (im namen von 6 personen) erhalten haben, werde ich - abgesehen vom retourmail - hier nochmals stellung beziehen.

1. verstehe ich die unruhe nicht.
wenn man (sorry, habe den originalinhalt des 1. postings wegen editierung nicht lesen können) in einem ÖFFENTLICHEN forum selbstgemachtes postet muss man auch mit negativer kritik rechnen.

2. was hat eine gema-meldung mit verwendung von samples zu tun? aber um das gehts ja gar nicht - und wenn lizenziert, dann is ja eh alles in ordnung.

-klugscheisser mode on-
samples sind NIE über gema/akm/aume zu klären, sondern über den publisher od. urheber (im schlimmsten fall ALLE beteiligten urheber) und masterrechtsowner (label, record comp.).
-klugscheisser mode off-

3. das songmaterial, das unter diesem LINK präsentiert wird, entspricht offensichtlich nicht dem qualitätsstandards die die user von dancecharts.at gewohnt sind - um das freundlich zu formulieren...

4. auf einem auf dancemusic spezialisierten board doch etwas seltsame dancecharts zu posten, kann halt ins auge gehen.

5. und dann gleich noch an alle emails, die sich auf unserer site befinden, ein böses email schreiben, dass WIR die bösen betreiber doch nicht so negativ posten sollen, finde ich auch nicht so doll.

auch ich kann euch nur glück wünschen ich denke, mit diesen produktionen werdet ihr das brauchen.

(so, jetzt hat wenigstens einer der betreiber was nicht positives gepostet... )

[ 14.07.2005, 18:32: Beitrag editiert von: Palermo ]

Alt 14. July 2005, 20:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
sorry, hab den thread gerade erst gefunden, auch überhaupt nicht mein fall. hätte zwar auch gern die "DDR" gehört, aber ist leider nicht auf der homepage online.

allgemein:
wer hier postet, muss mit kritik rechnen. wenn diese negativ ist, muss man wohl damit leben. die kritik war zwar hart formuliert, aber wer damit in dieser branche nicht umgehen kann...na gratuliere!

allerdings zeigt meiner meinung nach die reaktion von "schluchti" schon seine klasse - das startposting rauslöschen, damit überhaupt kein thema mehr nachverfolgbar ist....weiters hat er anscheinend schon diverse mailboxen "geflooded".....und zu guter letzt noch den armen trotzigen zu spielen und nichts mehr dazuzuposten, sagt den rest!

sorry - aber wie schon gesagt - mit der einstellung wirds wohl nicht weitergehen (schon gar nicht in die usa)
Alt 14. July 2005, 21:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Man könnte jetzt auch über "Web-Design" (jeder Anfänger weiß, dass bei Links auf andere Sites target="_blank" stehen muss, weils sonst innerhalb der eigenen Page öffnet), Photos, etc. philosophieren

Aber wir haben alle mal angefangen ..... Moment, war da nicht die Rede von 20 Jahren im Biz ???.... naja halt ein Spätstarter ..... und auch unsere Jugendsünden haben sicher einige zum Lachen angeregt ..... deshalb pssst

Wobei.... nach 20 Jahren SOWAS ???

Alt 14. July 2005, 22:09  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mein Favorit - --> chat kid

1. 10 kleine Chatter
2. Chat
3. 10 kleine Chatter - Instrumental
4. Chat - Instrumental

Lol
Alt 15. July 2005, 04:14  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Mein Favorit - --&gt; chat kid

1. 10 kleine Chatter
2. Chat
3. 10 kleine Chatter - Instrumental
4. Chat - Instrumental

Lol
</font>[/quote]Klingt extrem psychedelisch der Track! Wahnsinn!
Alt 15. July 2005, 04:44  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nachdem ich mir jetzt die Homepage vom DJ Schluchtenscheißer angeschaut hab, kann ich nur sagen, dass wir schon die ganze Zeit verarscht werden

Ich glaub fest daran, dass die Site ein Fake ist!

Schaut euch mal die Bilder von ihm an oder den Videoausschnitt von "Happy". Hammer!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ SCHLuCHTIs Kompositionen und Arrangements liegen eher im Bereich Techno-Trance. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Um seiner Frau eine Freude zu machen, entstand in einer Nacht die Melodie von "HaPpY".
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nach eigenen Angaben sang Julia bis vor 2 Jahren nur unter der Dusche und im Bierzelt.
Bei einer dieser Gelegenheiten (es war nicht unter der Dusche!) wurde sie vom Steirer Kare (Karl-Heinz Kohl), dem Chef der Steirer Music Company entdeckt.
Auf der demnächst neu erscheinenden CD der Steirer Music Company wird Julia als Frontsängerin mitwirken </font>[/quote]ICH KANN NICHT MEHR
Alt 15. July 2005, 11:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wie geht die Website, Nachtschatten?

Will auch was zum Lachen haben...
Alt 15. July 2005, 11:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wie geht die Website, Nachtschatten?

Will auch was zum Lachen haben...
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
wohl bekomm's </font>[/quote]Erst lesen, dann fragen

[ 15.07.2005, 11:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 15. July 2005, 12:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Thx!

Bin erst aufgestanden... da fällt einem vieles ein bisschen schwerer...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht