nachdem wir auch ein mail von laufwerk records (im namen von 6 personen) erhalten haben, werde ich - abgesehen vom retourmail - hier nochmals stellung beziehen.
1. verstehe ich die unruhe nicht.
wenn man (sorry, habe den originalinhalt des 1. postings wegen editierung nicht lesen können) in einem ÖFFENTLICHEN forum selbstgemachtes postet muss man auch mit negativer kritik rechnen.
2. was hat eine gema-meldung mit verwendung von samples zu tun? aber um das gehts ja gar nicht - und wenn lizenziert, dann is ja eh alles in ordnung.
-klugscheisser mode on-
samples sind NIE über gema/akm/aume zu klären, sondern über den publisher od. urheber (im schlimmsten fall ALLE beteiligten urheber) und masterrechtsowner (label, record comp.).
-klugscheisser mode off-
3. das songmaterial, das unter diesem
LINK präsentiert wird, entspricht offensichtlich nicht dem qualitätsstandards die die user von dancecharts.at gewohnt sind - um das freundlich zu formulieren...
4. auf einem auf dancemusic spezialisierten board doch etwas seltsame dancecharts zu posten, kann halt ins auge gehen.
5. und dann gleich noch an alle emails, die sich auf unserer site befinden, ein böses email schreiben, dass WIR die bösen betreiber doch nicht so negativ posten sollen, finde ich auch nicht so doll.
auch ich kann euch nur glück wünschen ich denke, mit diesen produktionen werdet ihr das brauchen.
(so, jetzt hat wenigstens einer der betreiber was nicht positives gepostet...
)
[ 14.07.2005, 18:32: Beitrag editiert von: Palermo ]