Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 22:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hatte heute kurz die Möglichkeit einen kleinen Auszug vom vorrausichtlich neuen track von IIO zu hören.
Muß ohne Neid zugeben : Der Hammer!

Was haltet ihr eigentlich von IIO ?
Alt 25. July 2002, 22:58  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kenn derweil nur die IIO - Rapture und die Scheibe gefällt mir immer noch. Ist ein Alltime Favourit.

Wie wird der neue Track voraussichtlich heißen und gibts da schon vorab etws zu hören. Wo hast es du gehört?

Mfg TAIl
Alt 25. July 2002, 23:19  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also die Rapture war ja wohl nur GEIL!
Ich weiß nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber das teil wurde doch von einem Ösi produziert (Falls ich falsch liege, möge man mich an dieser Stelle umfassen informieren!)
Alleine aus diesem Grund find ich die nummer supergeil! Ein Österreicher Produziert, nicht so 08/15 Style und trotzdem bei den Leuten angekommen (a bisserl zumindest).

Also wenn die nummer nur halb so gut wird wie die Rapture, dann ist es wieder eine sehr starke Nummer!
Alt 26. July 2002, 00:25  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was ich weis kommts aus österreich, ja.
rapture, wie schon von den anderen erwähnt, super lied, hör ich immer noch gerne. kam damals super an, und freu mich jedesmal wenn ichs wieder hör.
Alt 26. July 2002, 03:05  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich weiß nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber das teil wurde doch von einem Ösi produziert (Falls ich falsch liege, möge man mich an dieser Stelle umfassen informieren!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Nana Leki, du liegst absolut richtig. Der gute Mann heisst
Markus Moser und ist wirklich Österreicher Bin auch schon auf die neue gespannt weil die Rapture war wirklich Hammer; Alle Mixe überzeugten, AvB, Riva,...

Freu mich schon auf die Neue [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. July 2002, 11:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ja freilich ist IIO eine österreichische Produktion - meiner Meinung nach eine der besten aller zeiten - und hinter ihr steht MARKUS Moser - seines Zeichens DJ und Produzent.

Nein die neue single gibt es leider noch nicht zu hören , und so wie der Markus arbeitet tüftelt er sicher noch eine Weile darübe - absoluter perfektionist.
Sie geht mehr in die Mainstream Richtung aber mir gefällt sie fast noch besser als Rapture.

´Rapture ist ja immerhin schon seit 26. November am Markt, da wirds zeit für einen bombigen Nachfolger.

Einige facts dazu für die Interessierten:

Bestehen aus :
- MARKUS MOSER - (Produzent und DJ)
- NADIA ALI - (Vocals/Songwriting)
Produzieren in :
- New York
Album :
Soll im Spätsommer 2002 folgen

[img]smile.gif[/img]
Alt 26. July 2002, 12:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Na ich bin positiv gespannt über den nachfolger von Rapture ! ....

Rapture war ja eine mördergeile scheibe ... hab sie damals auf VIVA geseh und gehört ... und konnte mir ned den namen und interpret merken weil ih scho halbert gschlafen hab , aba das lied war mir wochen ein Ohrwurm *g*
Alt 26. July 2002, 12:56  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Rapture war ja ech unglaublich gut, die Vocals sind einfach spitze.

...weil wir auch gerade dabei sind, hat zufällig jemand die Vinyl?

Ich habe leider nur die Maxi und da ist der Original Mix nicht oben.
Alt 26. July 2002, 18:34  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hab mir sagen lassen das eine
" BOOMFACTOR EDIT " aufgelegt wird auf Vinyl , wo du die ORIGINAL und ALLE anderen offiziellen Remxiversionen finden kannst.
Wanns soweit ist weiß ich allerdings noch nicht.

Ich find IIO wär schon alleine mit den Vocals ein Hammer, ......
Alt 26. July 2002, 18:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
und das sowas aus österreich kommt ... hut ab !

Vielleicht sollten sich hier einpaar Österreichische Produzenten an der Nase nehmen und mehr Zeit in ihre songs reinstecken [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht