Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2003, 07:33  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Meine Favoriten sind:
Cabdriver, C.h.p. und last but not least Insulin Junky.

Ich hab den "Werdegang" vom Junky mitverfolgt, und kann nur bestaunen, wie sich der verbessert hat.
Der ist jetzt echt eine klasse für sich.
Alt 20. May 2003, 07:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jope der insulin junky mischt echt außerordentlich gut...
und am mikro is er auch top
Alt 20. May 2003, 09:12  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Echt wahr, DJ Insulin Junky hats echt drauf. Er geht auch sehr gut auf das Publikum ein und erfüllt mir oft meinen Wunsch von "funk-a-tron". thumbs up!

DJ The Wave ist auch eine Klasse für sich, obwohl er in letzter Zeit kaum mehr auf das Publikum eingeht (Wünsche), so kommt es zumindest mir vor, aber er mixt super und wenn er in einer NS ist, geht es immer ab. Also thumbs up!

DJ Andi Garcia hab i erst einmal gesehen bzw. gehört, sorry.

Greetz

[ 20-05-2003, 10:13: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Alt 20. May 2003, 10:15  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Localheroes in der Steiermark:

Dj Chris da House Resident des A2 Musicparks in Lannach www.a-2.at, er ist schon seit der Eröffnung mit von der Partie. Er mixt wirklich gut, versteht es Stimmung ins Publikum zu bringen und hat eine sehr gute Stimme.

www.chrisdahouse.com

Dj M-Craft Resident des Bollwerk Niklasdorf, im gehört praktisch alles wo Bollwerk draufsteht. Auch das Baby O in ILZ und die jetzige Nachschicht in Graz (auch wenn der vorherige Besitzer nicht gehen will ). Zu seinen Stärken zählen perfekte Übergänge, starke Leistungen am Mic und er weiß schon seit eh und je wie man Stimmung in die Masse bringt.

www.bollwerk.at
Alt 20. May 2003, 12:39  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manche haben da lieber eine Frau *fggg* </font>[/quote]ja klar, das natürlich! also ich meinte wenn man die wegrechnet! also ist er sozusagen nr 2 hinter den fraun! oder so
Alt 20. May 2003, 20:03  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wer noch super ist, ist gabry ponte! </font>[/quote]Heißt der Thread nicht Local Heroes ??

Hast dich a bissi mit dem Land vertan Schoki (oder bist a Itagga ?).
Jaja, mein Fussballherz schlägt ja auch für Italien *davonträumdassJuventusdieChampionsLeaguegewinnt* [img]smile.gif[/img] .

Um auch meinen Senf zum Thema abzugeben:
Mein Favourite natürlich der DJ Cabdriver (legt am geilsten auf), der DJ Josh (kann am besten die Leute animieren) und auch das ganze DJ Top40 Team (sorgt auch immer für a Hammer Stimmung [img]smile.gif[/img] )
Alt 20. May 2003, 23:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ups, falsches land! wenn ich dran denk, dass ich in 2 wochen geo-matura hab! tztztz
Alt 20. May 2003, 23:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Local Heroes ... sehr schwieirige Frage.
Denk das ist sehr schwer zu beantworten. Einerseits sollte man die jungen talentierten DJs nicht zu kurz kommen lassen, aber als "Hero" sind doch diejenigen zu bezeichnen die schon etwas länger dabei sind und sich mittel/langfristig an der Spitze halten konnten.

Ich schließ mal die gesamten NS, A-2, Bollwerk, P2, usw. Residents aus und gebe meinen Tipp an Bonito Julio (Gambas/Mad Creatures) und DJ Observer ab.
Observer deswegen, weil er international sehr gefragt ist (noch viel mehr als national) und Bonito deswegen, weil er schon jahrelang (auch zusammen mit DJ Shredda oder Überdruck Rec., und seinen ganzen Projekten) ganz oben mitmischt, super auflegt und vor allem vom Charakter her einer der größten Persönlichkeiten ist, was Österreich zu bieten hat.
Die beiden sagen mir auch von meinem pers. Musikgeschmack am ehesten zu, und ich denke es ist keineswegs übertrieben, sie als "Local Heroes" zu bezeichnen.
Alt 21. May 2003, 14:01  
cera
n00b 1st Class
cera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also von den djs die ich schon öfter gehört habe, denn nach einmal kann mans oft nicht sagen, finde ich den e-maxx am besten

der mixt extrem gut
kann super mit platten umgehen (scratchen)-meiser der venyl
super mc
bringt endgeile stimmung in die hütte
super musikauswahl (aber sehr kommerziell)
und außerdem spielt er in der stimmungsrunde "heidi" und das zählt

aber leider ist er immer angesoffen

aber was solls, keiner ist perfekt
Alt 21. May 2003, 14:30  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich finde Max Deejay extrem gut. Hab ihn bereits ein paar Mal gehört und finde er spielt echt geile Dancesachen. Er bringt immer geile Stimmung. Djane Nikita legt etwas härter aber ebenfalls total geil auf. Meiner Meinung nach gibt es einige gute Dj's in Österreich. Leider aber nur wenige die wirklich Techno spielen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht