Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2002, 04:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, danke erstmals für die Komplimente! [img]smile.gif[/img]

@petrifaction: Da der Track nun mittlerweile auf 2 (großen) Compilations drauf ist, werd ich da nicht mehr viel dran ändern können...
Danke trotzdem für die Kritik!
und... danke dass du mich mit Rocco vergleichst!

wegen Remix reden wir noch, nur schauts momentan leider nicht so aus, als ob ich dafür einen Single Release bekommen werde
Alt 18. August 2002, 05:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
danke dass du mich mit Rocco vergleichst! (<HR></BLOCKQUOTE>
Ich vergleiche dich mit Floorfilla, zumindest die Scheibe Rockin erinnert mich irgendwie an eine Anthem-Scheibe
Is aber nix negatives, eher im Gegenteil [img]smile.gif[/img]
Gute Nacht
Alt 18. August 2002, 13:14  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich finde Rockin ( original ) viel besser Gratulation an Indurro . Wie Rotti schon gesagt hat, erinnert mich ach an Floorfilla.
Naja hier ist auch mein Remix von Rockin´ist zwar bei weitem nicht so gut wie das Original, aber kommt bei uns in der Schicht gut an
INDURRO - Rockin´ ( nickdeejay Remix )
Alt 18. August 2002, 13:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Sollte an und für sich ja eh schon hinlänglich bekannt sein, das der Indurro a Hammer ist, oder ?
Alt 18. August 2002, 13:31  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo des scho!!
Alt 18. August 2002, 13:32  
DJ Rotterdam

Lächeln
Genau so isses [img]smile.gif[/img]
Alt 18. August 2002, 13:36  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
A Waahnsinn wos so a junger hupfa ois drauf hot Oba de Doris hob i nu imma ned gsehn oba egal dafür hob i jo vü andere gesehn, die Kellnerin oda besser gesagt de wos die Glasn wegräumt de is liab, mein Geschmack
Alt 18. August 2002, 13:38  
DJ Rotterdam

Lächeln
@Nick, des is die Tequilamaus und do legst dich mitm Indurro an, wennst da was anfängst
Du wirst ausserdem Off Topic, also geh rauf und zieh dir was an und komm zu mir, weil ich hab Hunger

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 18. August 2002, 13:41  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Najo do hot daun da Indurro jo glück gehabt das i nüchtern war aber i glaub er darat ma ned bes sein, gibts jo eh so vü andere für ihn
Alt 18. August 2002, 14:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber i glaub er darat ma ned bes sein<HR></BLOCKQUOTE>

Na, da wär ich mir aber nicht so sicher!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>gibts jo eh so vü andere für ihn<HR></BLOCKQUOTE>

Wurscht! Sind immer die am interessantesten, die man nicht haben kann, bzw. um die man kämpfen muss...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht