Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2002, 09:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na, dann sollte er mal was zum Anhören schicken.
Von nichts kommt nichts.

Alt 20. February 2002, 14:35  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Also wenn man den Stevie so redn hört, muss da ganz schön was im Kommen sein, wobei mir bei der letzten nur der Kurvenschneider Rmx wirklich zugesagt hat [img]smile.gif[/img]

Aber....."lass dich überraschen" .....die Devise werd ich mir wohl zu Herzen nehmen

Greatz
Kulpa
Alt 20. February 2002, 14:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Na ja, mal sehen, ob diesmal auch ein Mix für dich dabei ist. Nachdem DJ's@Work leider ausgefallen sind, stehen wir mit Voodoo&Serano in Verhandlung, auch Gambas haben Interesse für einen Remix bekundet. Die Hauptversion ist natürlich schon wieder im altbewährten RPM-Style. Aber der kam ja auch bei den meisten DJs am besten an.

Alt 20. February 2002, 15:47  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
yes stevie! voodoo & Serano,.....die wärn ja geil für einen Rmx....immer fest am verhandeln blieben

Also muss schon sagen, Hut ab,....wär das nicht die 1. österr. Produkion mit einem Voodoo & Serano bzw. DJs @ work rmx ??!?!

Kulpa
Alt 20. February 2002, 15:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Möglich. Der Vorteil ist, daß Alex (RPM) andauernd bei seinen Bookings mit diesen Leuten zu tun hat, bzw. Voodoo & Serano kenn ich schon seit Ewigkeiten. Mals sehen, ob wir preislich zusammenkommen.

Alt 20. February 2002, 18:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Na, dann sollte er mal was zum Anhören schicken.
Von nichts kommt nichts.
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du damit etwa mich?
Alt 20. February 2002, 18:56  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Jep meint er!

Und nochwas, bei deinem Homepagelink unten ist ein &lt;p&gt; zuviel.

CiAo flo
Alt 20. February 2002, 20:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, was der liebe StevieB. vielleicht nicht mehr weiß (aber dafür ich), dass er von mir schon mal eine Promo CD bekommen hat!! (Doppel-CD mit ca. 25 Tracks), und sich dann nie mehr gemeldet hat.

Kann er sich nicht mehr erinnern? Chris da House (Resident DJ A2 Lannach) hat sie dir persönlich in die Hand gedrückt, als du im A2 warst, und die A2 Power Compilation (ich glaub 8) präsentiert hast. Ist zwar schon länger her, aber ich hab's trotzdem noch nicht vergessen

Aber ist vielleicht eh besser so. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in Österreich viel Erfolg mit meiner Musik haben kann. Denn ich hab bis jetzt bei einigen Plattenfirmen (u.a. auch Balloon Records) angefragt und auch einigen namhaften "Produzenten" Promos von mir geschickt. Und jedesmal die gleichen Argumente: "Ausbaufähig ... daraus können wir was machen ... in die Top 20 kommen wir sicher!" Soweit ich mich erinnern kann, war ich aber noch nie in den Top 20 .....

Das liegt aber glaub ich nicht nur an mir (denn ich weiß, dass meine Tracks teilweise sehr gut ankommen), sondern auch an den sogenannten "Dampfplauderern" á la Y.Lee und Konsorten, die weder eine Ahnung vom Produzieren haben bzw. noch nie irgendetwas "erfolgreiches" produziert haben. Mit erfolgreich mein ich nicht, wenn man mit "Beat Back" einige Wochen in den österreichischen Charts ist, sondern "richtig" erfolgreich, so wie Rocco, Pulsedriver, Brooklyn Bounce etc.

Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist, dass ich mich davor hüten werden, das erstbeste Angebot von irgendeiner kleinen österreichischen Plattenfirma anzunehmen, und mir so vielleicht die Chance auf eine "erfolgreiche" Karriere als Produzent zu verhauen.
Alt 20. February 2002, 20:27  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo na, indurro! natürlich meint er dich...
also ich würd die chance SOFORT am schopf ergreifen und mim stevie in kontakt treten... SCHNELL! also dass die songs dem publikum daugn, kann ich nur zu 100% vertreten diese meinung! ALLES was ich bisher gehört hab von ihm... war echt Sehr gut bis Genial!!!
Alt 20. February 2002, 20:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich glaub nicht das du mit Klangwerk/SubZero schlecht bedient wärst wenns klappen würd...

Das sieht man auch an den aktuellen Erfolgen von SubZero

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht