Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2002, 20:23  
neimoar
Member 3rd Class
neimoar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jetzt covert endgültig jeder......
Alt 25. June 2002, 21:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
nix schimpfen übern Virtua Boy und übern Andy!
Alt 25. June 2002, 21:45  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
gibts da eine hörprobe dazu, damit ich nicht nur Aufgrund eines Titels ausfallend werde????
Alt 25. June 2002, 21:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hmmm... wüsste leider nicht wo. Ich hab die Nummer selber noch nicht gehört.
Naja, vielleicht kann sich ja Virtua Boy über das Thema selber äußern.
Alt 25. June 2002, 23:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na da müßts am Freitag in eine der 7 Nachtschichten in Ö gehen, da wird der Track sicher in den Clubtunes dabei sein.

Meiner Meinung nach hat der Garcia bewährt gute Arbeit geleistet, nur eine Frage stellt sich schon :
Muß man dafür so ein Lied covern?
Die Melody bzw. Basslines wären auch als eigenständiger Track gut genug.
Aber momentan scheint nichts um eine Coverversion herumzuführen. [img]tongue.gif[/img]
Alt 25. June 2002, 23:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
affengeile nummer !
leider gibts noch keine hörprobe ... wenn ich vielleicht mal das lied bekomm werd ich ah probe online schupfen !

Is ein remix von "Rock me Amadeus" ... einfach geil gmacht ... die Geigen was einbaut haben in den song .. super !!!

Hab erm scho oft gehört .. eh klor ... und der wird nie fad ...

wie die Erika - Ditto .. der Andy Garcia vs. Virtua Boy Remix ... super .. mir gefällt dem Andy und den Virtua Boy seinen Sound recht guad [img]smile.gif[/img]
Alt 25. June 2002, 23:18  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, wenn die Nummer so gut ist wie der Remix von Ditto (wie TPK sagt) dann gefällt sie mir auch.

Ich habs leider noch nicht gehört, aber vielleicht lässt mir ja Virtua Boy mal ein Exemplar zukommen ... *liebschau*
Alt 25. June 2002, 23:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Obwohl ja der Erika Remix schon ziemlich den typischen Garcia Stemple draufhat, nur eben bissal italomäßiger
Alt 25. June 2002, 23:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@one pulse ... aba sie is nicht schlecht ... wennst ne ATB hörst ohne du es weist weis man auch sicher das diese scheibe von ihm is !

Oda wie bei mario lopez das grillenzirpen in seinen tracks ... jeder hat halt seinen eigernen sound

wenn er gut ankommt passt´s ja ! [img]smile.gif[/img]
Alt 25. June 2002, 23:33  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@tpk: ich glaub, djonpulse hat das nicht abwertend gemeint.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht