Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2002, 16:49  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bin schon ganz gespannt was ihr aus der Face Down nummer gemacht habt. Is eigentlich die Mellow noch die selbe wie vom Indurro oder anders?? Ich hab auch mal nen Remix davon gemacht und die spielens öfters in da NS, aber den remix hab ich schon vorher gemacht bevors Schwede rausbringen wollte!!
Alt 10. May 2002, 17:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Schwede Version = Schwede wie immer
Indurro Mix = Vollgas !!!! 145 RPM mit selber Melo wie Schwede
Stee Wee Bee Club Mix = BÖSE

Alt 10. May 2002, 17:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

Stee Wee Bee Club Mix = BÖSE
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja unter "BÖSE" verstehe ich was anderes
Übrigens habe ich mir auch die Vinyl bestellt, aber auch nur wegen dem "Indurro Remix" weil mit den anderen Versionen kann ich ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen
Alt 10. May 2002, 17:22  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aha Böse, Stivie produzierst jetzt leicht an Hardcore a Naja bin mal gespannt aufn Bösen Mix
Alt 10. May 2002, 17:27  
DJ Rotterdam

Idee
Nick, den kannst dir eh schon einige Tage anhören bei www.deejay.de aber das solltest eigentlich selbst wissen

OFF TOPIC:
P.S. : Danke übrigens, dass du nicht merh auf meine SMS reagierst*grummel*

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 10. May 2002, 17:33  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Jo Supi, bin schon einige Zeit nimma auf DJ.de gewesen, sorry!!
Das wegen der Sms, mein Handy spinnt die ganze Zeit!!!
Alt 10. May 2002, 17:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Was hat böse mit Hardcore zu tun ???
Böse heisst für mich: nicht kommerzieller Durchschnittsound. Eben härter. Hip Hop kann auch böse sein, genauso wie Techno.
Also, liebe hardcorer: nicht immer gleich alles auf Euch beziehen.

PS: Wie waren doch gleich die Namen der Clubs in Österreich, wo Hardcore läuft ???

Alt 10. May 2002, 17:42  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Passt eh Stevie sollte nur a scherz sein hab grad reingehört ned schlecht " Face Down" hob mas gleich vormerken lassen!! [img]smile.gif[/img]

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Alt 10. May 2002, 17:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ich find schon dass die Face Down gut ankommen wird. Ist auf jeden Fall keine Cover-Version, nur weil das Face Down Vocal eingebaut wurde. Wie Stevie schon gesagt hat, solide typische Schwede Version - massenkomptatibel -, meine Interpretation ist mit 144 bpm ein bisschen schneller und mehr in Richtung Vollgas. Und der Stee Wee Bee Club Mix ist alles andere als kommerziell, ich persönlich find ihn wirklich gut. Also alles in allem find ich eine sehr gute Mischung zwischen kommerziell und hart. Auf jedem Fall um Klassen besser als How Long Can You Go oder Yakety Yak.
Alt 10. May 2002, 17:50  
DJ Rotterdam

Unglücklich
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

PS: Wie waren doch gleich die Namen der Clubs in Österreich, wo Hardcore läuft ???
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast eh recht Stevie, mach mich fertig

Ausserdem warum Mehrzahl?
Nick ist eh kein Hardcoremensch, da er lieber **** hört und ich bin ja auch mittlerweile sehr kommerziell geworden, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht