Eigentlich ist der Thread hier viel zu früh entstanden. Ausserdem schrauben zuviele Vorschusslorbeeren die Erwartungen immer sehr hoch.
@DJDonnbass16!
Dir kann ich schon 'mal versprechen, dass Du Deine Meinung bezüglich der Stimmen noch ändern wirst, spätestens wenn Dir unser Mix geläufig ist. Da hat sogar einer aus dem Chor etwas Helium zum Einatmen bekommen. Trotzdem ist unsere Variante etwas düsterer ausgefallen. (Thriller pur)
Falls ich mich irre, sehen wir uns hier wieder.
Wenn ich dann lesen muss, dass Dir die Vox genauso missfallen, dann werde ich nicht weiter widersprechen und die Kritik anstandslos zur Kenntnis nehmen!
Bis dahin gelten für mich nur die Kritiken von denen, die sich auf dem Dancefloor bereits ein Bild machen konnten.
greetz
Marko
Ps.: @Leki
Hier ist noch nie jemand verbannt worden, nur weil er seine Meinung zu einer Produktion äussert. Im Gegenteil, Musikgeschmack ist subjektiv! Wenn jemand einen Track sch***** findet, dann wird er es posten.
Wenn ein Producer oder Remixer solche Kritiken nicht einstecken kann, dann ist er in der falschen Branche und im falschen Forum!
[ 26.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]