<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ indurro: warum sooo viele namen??[/b]<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht Namen, sondern das sind Projekte, für dich ich produziere, wobei zu sagen ist, dass ich für mind. 5 der unten genannten in den letzten 1-2 Jahren überhaupt nichts mehr gemacht habe. Teilweise sinds nämlich Hardcore Projekte, ich hab ja mit Hardcore angefangen.
Aktuell sind eigentlich nur mehr folgende:
Indurro
Hypno Bros.
Indurro DJ Team
Chris da House
DJ Greg
Nobody
Schon in Ordnung.
In etwa genau so habe ich mir die Sache ohnehin vorgestellt.
Allerdings war das voriges Jahr im März (knapp vor "The Real Cool").Hab die E-mail-korrespondenz noch. Darüberhinaus war es ein Vollcover.
Hoffe trotzdem, dass mir das Endprodukt gefällt, denn das meine Version heute anders klingen würde als im März 2001, ist anzunehmen. Denke auch, dass Du noch weisst wie sehr mir dieser Titel persönlich am Herzen liegt. Mir ist auch klar, dass ich lange genug Zeit hatte selber etwas zu unternehmen.
Würde mir wünschen, dass Du mir dann ein Exemplar der CD schickst oder bei Töne hinterlegst und damit ist die Sache vom Tisch.
Wennst Zeit hast, könnt ma uns über einen Remix unterhalten. MNS vs. Indurro ist schon fertig und die Jungs von Rohn Records basteln auch an einem.
Interesse ???
Das wäre wohl naheliegend.
Allerdings bin ich bis in die 1. Augustwoche mit flat fee Aufträgen eingedeckt und fliege danach 1Wo. in den wohlverdienten Urlaub! Für danach gibts auch schon Pläne.
Als Günter mit der Vorabversion in der NS war liess er sowas schon anklingen.
Wenn ich gewusst hätte, dass sich die Sache noch so hinzieht, wär's vielleicht anders gelaufen.
Aber danke trotzdem für's Angebot.
Ich weiss das zu schätzen.
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee: Wennst Zeit hast, könnt ma uns über einen Remix unterhalten. MNS vs. Indurro ist schon fertig und die Jungs von Rohn Records basteln auch an einem.
Interesse ???<HR></BLOCKQUOTE>
Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich mal INDURRO Schön Grüssen lassen !