</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Aber bei den unten genannten Beispielen ist es doch so, dass ein persönliches Nahverhältnis zu dem einen oder anderen besteht (Alex und Max touren ja auch genug durch Österreich) und dass man da gerne ein paar Punkterl mehr rausrückt. </font>[/quote]Auf das wollt ich eigentlich auch hinaus.
Als Verschwörung seh ich das ganze auch nicht, aber die Behauptung "Das Tippen is frei von Verzerrung" ist nicht richtig.
Ich seh das ganze überhaupt nicht eng und möchte hier keinen Pool kritisieren. Ganz im Gegenteil, dass die ganzen Auswertungen etc. einwandfrei funktionieren - dazu gehört auch viel Arbeit.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Aber zu sagen "Verzerrung gibt's nicht" - seh ich persönlich als Verdrehung der Tatsachen.</font>[/quote]Bevor du mit Anschuldigungen herumwirfst, solltest du genau lesen ...
Gespielt von den besten Dj's der Europas!
Vertretten auf mindestens 10 grossen Kompilations mit einer Verkaufserwartung von mehr als 20.000 Stück pro Sampler!
Erfolg ist für mich eine Topplatzierung (Top 20 - 30) in den deutschen VERKAUS-CHARTS !!! Denn damit kommen sie WIRKLICH fetten Compis und die DJs spielen Dich auch. Siehe Groove Goverage.
Ne, Freundchen, das was Du hier schreibst, fällt unter die Kategorie Achtungserfolg, nicht mehr.
Ich habe mir auch nichts davon kaufen können, dass "Das Klangwerk - Kiss My Ass" in den Top Ten von Mauro Picotto, Judge Jules, Pete Tong und weiteren Techno-Größen zu finden war.
Ein, zwei UK-Compis, das war's.
Ich schreibe die ganze Aufregung aber Eurer Jugend zu, schließlich bin ich wegen solchen Dingen au früher nächtelang wach gelegen und habe nach dem "Warum und Wieso" gesucht.
Let it flow......... was kommt, kommt, was nicht, nicht.
DJ-Charts sind heute leider auch kein Kaufanreiz mehr, weder für den Händler, noch für den Endkonsumenten.
Da ist der Zug lange abgefahren.
Achja, noch was. Bonito war es völlig klar, dass die "Fairy Tale..." in Österreich nix reißen wird, die wurde viel zu "deutsch" produziert. Und das mit Absicht.
Wie schon gesagt, wenn man alles, was einen DJ an Österreich erinnern könnte, weglässt, darf man sich nicht wundern, wenn eine Scheibe als "Normales" deutsches Produkt gesehen wird und dementsprechend bewertet.
Aber so habt Ihr wenigstens die Gewissheit, wo Ihr WIRKLICH steht im internationalen Vergleich. Auch nicht verkehrt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj: Erfolg würde ich so bezeichen!
Vertretten auf mindestens 10 grossen Kompilations mit einer Verkaufserwartung von mehr als 20.000 Stück pro Sampler!
Und jetzt bitte Beispiele!
Wenn du es schon so haben willst!
greets
Hansi </font>[/quote]Wo gibt es Kompilations in Österreich mit 20.000 Stück ausser dem Starmania Schass.
In Deutschland waren aber auch andere auf grossen Samplern drauf, ausser Magic d.
Und das kein Österreicher in Deutschland Österreicher sein will, ist eh klar sonst wird man eh nie gespielt. (außer Ötzi)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj: Erfolg würde ich so bezeichen!
</font>[/quote]Noch was wer sind die Besten DJs Europas,
das kann man so nicht sagen, von denn Bekanntersten DJs Europas gespielt, weil wer ist der BESTE [img]tongue.gif[/img]