Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2002, 20:24  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ohne jetzt alle Antworten zu lesen mlchte ich nur eines Antworten: Ausbildung und Co gut und gerne aber wer sich mit der Materie auseinandersetzt bekommt die Qualifikation mit der Zeit. Garagenbands haben auch nicht mit einer Ausbildung begonnen oder den großen Menthor gehabt und verkaufen heute Millionen Tonträger. Ein bisschen Idealismus lasst uns Hobbymusikern! [img]smile.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 4. July 2002, 20:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wie heißts so schön? "Learning by Doing"

Loopo hat vollkommen recht. Die Begeisterung zur Musik darf halt nur nicht zur Überheblichkeit mutieren. Vor allem für junge, talentierte Produzenten empfiehlt es sich, am Boden der Tatsachen zu bleiben.

Für die sog. "Nachwuchs-Produzenten" gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

1.) Man macht das ganze rein aus Spaß, an der Freude zur Musik.

2.) Man versucht es wirklich ernsthaft, in dem Fall muss man natürlich auch mit Tiefschlägen rechnen, bzw. das nicht immer alles so abläuft wie man es sich vorstellt.

Die 2. Variante fordert natürlich wesentlich mehr Ergeiz und Opfer, das ist klar.
Alt 6. July 2002, 00:33  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da muss ich Indurro recht geben.
Wer einmal Cubase oder Emagic geöffnet hat und dann bissel rumspielt wird auf keinen fall was hinkriegen. Wer hier sich sagt "das ist mir zu kompliziert" soll es auch besser sein lassen. Ich werde mir ein Buch über Cubase durchlesen es heißt " Das große Cubase Buch" von CG Carstensen. Meine ersten Eindrücke sind gut da es nicht all zu kompleziert geschreiben ist. Empfehle ich jedem Einsteiger!

grtz

DJ BSM
Alt 6. July 2002, 17:10  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
is zwar irgendwo ganz unten im thread, das will ich aber trotzdem loswerden!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:

Die Illusion liegt natürlich darin, das dir ein Music Maker zum machen eines brauchbaren Tracks genausoviel bringt, wie ein 10 Euro Schein in am Gucci Store.
<HR></BLOCKQUOTE>

und genau das stimmt aber auch net, es gibt hits aus dem music maker....GANZ SICHER und das glaub ich net wenige!!!!

cya........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 8. July 2002, 12:36  
DJH
n00b
DJH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Lieber neimless -&gt; genau lesen :
Das war auf den Thread im Bezug " nur mit Music Maker".
Alleine mit dem Music maker kannst mir keine 3 aktuellen Hits aufzählen, das schwör ich dir
Alt 8. July 2002, 13:03  
deejayneimles
Member 3rd Class

Beitrag
schon aber das wollen die betroffenen nicht, aber 3 fallen mir mindestens ein!!!!!

cya......neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 10. July 2002, 12:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wieso nennst sie dann nicht ???
Alt 12. July 2002, 10:02  
deejayneimles
Member 3rd Class

Beitrag
hab ich eh scho gschriebn warum oder??
Alt 12. July 2002, 10:19  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Beitrag
an Indurro Danke für die Blumen

Ich glaube man kann mit jeder Musiksoftware
einen Hit machen, weil ich kenne genug
Schei.. was sich so an hört und troztdem
kaufts die breite Masse
die mehrheit arbeitet aber auf Logic oder Vst
weil das halt nicht billige Softwaren sind
und das Klangbild perfekt ist,natürlich gibts auch ausnahmen, der DJ Mns vs.Indurro Remix für Visitors klingt Geil

Also!!!
Außerdem zählt am meisten die Idee und Ausführung, nicht mit was wann es macht, und die erfahrung, es gibt immer ein Hoch und ein Nieder, aber durchhalten zählt, nicht aufgeben wenns mal einen Rückschlag gibt.

DJ Orgasmo
Alt 12. July 2002, 11:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Spricht doch nur für die Qualität des Produzenten, wenn auch mit Schei.... Programmen was ordentliches rauskommt . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht