Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2003, 19:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Einige von euch werden den Track ja schon kennen [img]smile.gif[/img]

Hörproben, Facts und Infos unter www.deejay-goldfinger.com

Hier ist der Platz, um eure Meinungen, konstruktive Kritik und Sonstiges kund zu tun [img]smile.gif[/img]
Alt 15. June 2003, 22:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
yep, klingt super !!!!! .... nur die version was ich da gehört habe würde bei mir nur eine "vorprogrammnummer" werden bzw würd die noch eventuell am anfang eines italo set´s reinpassen ....

Also ich hoff da kommt noch ein fetziger schnellerer rmx ! [img]smile.gif[/img]

aber sonst ... hut ab ! *****° !
Alt 15. June 2003, 22:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ist sicherlich gewollt, dass die Nummer etwas in den "RADIOFAKTOR" abdriftet.
Alt 15. June 2003, 23:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nicht nur gewollt, dass sie "etwas" in den Radio-Faktor driftet, sondern ich denk die wurde bewusst so produziert. Wird ja sicher noch härtere Remixe davon geben, die mehr für die Clubs und Discotheken gedacht sind...
Alt 16. June 2003, 12:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Genauso wars auch gemeint in meinem Posting , Indurro.
Alt 17. June 2003, 19:57  
specialdjs
n00b
specialdjs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ist das die nummer die auch schon auf der "Super Austria 2003 in the mix" oben war? oder ist das jetzt eine neue, weil die hat ja loosin geheißen!

mfg
Alt 21. June 2003, 23:58  
klempin
n00b 1st Class
klempin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Ist die gleiche (Losing myself ist die fertige nummer! )
Alt 12. July 2003, 13:39  
Envoy
n00b
Envoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hy an alle djs

goldfinger/brubek starten wieder durch!!
die österr. djs sollten mehr zu den eigenen produktionen stehen, die deutschen djs puschen sich gegenseitig in den himmel was in österreich leider nicht der fall ist!
deßwegen versuchen alle österr. produzenten plattendeals in germany zu bekommen den dann ist die produktion viel cooler, für die austrian djs!!aber alle werden noch mehr von uns hören nur dann sind wir leider sicher bei einem german label.....! vielleicht melden sich ja djs/produzenten um der welt zu zeigen was aus unserem land kommt!!!

mfg

oliver poschinger
envoy
Alt 16. July 2003, 17:38  
Prinzipal
n00b
Prinzipal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
Yo !
Olli von Envoy hat mir am Freitag ´ne
Promo ins Halli-Galli Villach gebracht
(Danke übrigens), und ich muss sagen dass
der Track gleich beim ersten mal spielen
Tierisch abgegangen ist !!

Alle Achtung Leute !
Fetten Respekt an DJ Goldfinger & Mike Brubek !!
Alt 21. July 2003, 18:22  
klempin
n00b 1st Class
klempin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wollte nur einmal erwähnen das ab heute die Maxi CD erhältlich ist! Also kaufen kaufen kaufen!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht