</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin. </font>[/quote]Achso, na dann. Ich hab gar nicht mal mehr reingehört, hab aber auch gar nicht den Track an sich kritisiert, sowas mach ich ja eigentlich nicht mehr, nur die Aussage vom Delta. Ich will meine Ohren weitgehend von solch unzüchtigem und unredlichem Gestampfe bewahren
</font>[/quote]
lieber nachtschatten, tschuldigung aber deine aussagen disqualifizieren dich in einem maße dass ich mich doch sehr stark wundern muss dass du nicht heulend am boden liegst ... frei nach dem motto, wäre dummheit schmerzhaft, manche leute würden 24/7 schreien.
aber da dich sowieso keiner mehr ernstnimmt aus o.a. gründen, ists ja im prinzip eh egal.
die ignoranz "ich habs zwar nicht gehört aber es muss scheisse sein" ist dermaßen sensationell dass ich mir den post ausdrucken und zuhause aufhängen sollte - ich lache so gern, müsst ihr wissen.
nun kannst du gern wieder mein icq mit offline messages zuspamen ...
(für alle anderen, nach einer aussage von mir in richtung "kommerziell ist nicht gleich schlecht, immerhin müssen die leute davon leben", fühlte sich herr nachtschatten sich dazu bemüßigt mich "bekehren" zu wollen - hat wohl nix besseres zu tun

)
edit und noch zu herrn deltas aussage - schön wärs wenns so wäre
nochmal edit !!! nachtschatten, wie wärs wenn du nach holland, gb oder deutschland ziehst ?? dann wär das niveau im forum hier plötzlich um einiges höher, selbiges für den durchschnittlichen iq.
[ 07.12.2005, 09:04: Beitrag editiert von: Anna ]