Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2005, 13:07  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
wenn wir nicht zusammen halten dann gehen wir einfach unter </font>[/quote]Seltsame Form von Nationalismus. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese Labels untergehen und vermehrt Platten von niederländischen, britischen und deutschen Qualitätslabels gekauft werden
Alt 6. December 2005, 13:56  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
Und ich wünsche mir das du deinen dummen mund hälst
lg
remax

[ 06.12.2005, 14:57: Beitrag editiert von: Remax ]
Alt 6. December 2005, 19:23  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
[/qb]</font>[/quote]Seltsame Form von Nationalismus. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese Labels untergehen und vermehrt Platten von niederländischen, britischen und deutschen Qualitätslabels gekauft werden [/QB][/quote]

Deine Musikvorliebe in Ehren, was ich deinen Postings punkto Musikgeschmack so entnehmen kann teilen wir da das meiste, nur sowas intolerantes wie Dich hab ich hier noch nicht gesehn... Wann lernst Du endlich mal, dass es auch andere Musikstile gibt, die ihre Anhängerschaft haben?

Dass dir diese Art von Musik nicht gefällt wissen wir ja schon längst, nur solche gehässigen Kommentare sind hier echt fehl am Platz...
Alt 6. December 2005, 21:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Wenn diese Dracks in dem dazugehörigen Rubriken auftauchen gebe ich Dane-E recht (bringt ja nix im hands-up Folder rumzumotzen daß das alles hands-up Zeugs ist), aber da sie im Austroproduktionensektor sind darf man wohl was dazu sagen.
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin.
Alt 6. December 2005, 23:13  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:

Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen ...
</font>[/quote]is mir doch scheiß egal ob du da bist oder ned
hauptsache sie spielen solche geilen Lieder wie dieses...

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. December 2005, 06:14  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag

Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin.
</font>[/quote]Achso, na dann. Ich hab gar nicht mal mehr reingehört, hab aber auch gar nicht den Track an sich kritisiert, sowas mach ich ja eigentlich nicht mehr, nur die Aussage vom Delta. Ich will meine Ohren weitgehend von solch unzüchtigem und unredlichem Gestampfe bewahren
Alt 7. December 2005, 08:01  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

</font>[/quote]Achso, na dann. Ich hab gar nicht mal mehr reingehört, hab aber auch gar nicht den Track an sich kritisiert, sowas mach ich ja eigentlich nicht mehr, nur die Aussage vom Delta. Ich will meine Ohren weitgehend von solch unzüchtigem und unredlichem Gestampfe bewahren
</font>[/quote]

lieber nachtschatten, tschuldigung aber deine aussagen disqualifizieren dich in einem maße dass ich mich doch sehr stark wundern muss dass du nicht heulend am boden liegst ... frei nach dem motto, wäre dummheit schmerzhaft, manche leute würden 24/7 schreien.

aber da dich sowieso keiner mehr ernstnimmt aus o.a. gründen, ists ja im prinzip eh egal.

die ignoranz "ich habs zwar nicht gehört aber es muss scheisse sein" ist dermaßen sensationell dass ich mir den post ausdrucken und zuhause aufhängen sollte - ich lache so gern, müsst ihr wissen.

nun kannst du gern wieder mein icq mit offline messages zuspamen ...

(für alle anderen, nach einer aussage von mir in richtung "kommerziell ist nicht gleich schlecht, immerhin müssen die leute davon leben", fühlte sich herr nachtschatten sich dazu bemüßigt mich "bekehren" zu wollen - hat wohl nix besseres zu tun )

edit und noch zu herrn deltas aussage - schön wärs wenns so wäre

nochmal edit !!! nachtschatten, wie wärs wenn du nach holland, gb oder deutschland ziehst ?? dann wär das niveau im forum hier plötzlich um einiges höher, selbiges für den durchschnittlichen iq.

[ 07.12.2005, 09:04: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 7. December 2005, 11:46  
Nachtschatten
Full Member

Beitrag
@ anna:

Wenn ich's mir anhören würde, dann ist eh klar, was ich dazu zu schreiben hätte, das interessiert keinen mehr, nicht mal mehr mich selbst. Außerdem hat plastic ja schon Vorarbeit geleistet.

Zu dieser Aussage von dir, kann mich zwar jetzt nicht mehr genau erinnern (unwichtiges merk ich mir nicht), aber es stimmt, wer von Musikkverkäufen finanziell abhängig ist, tut mir "sehr leid".
Mehr will ich jetzt gar nicht dazuzuschreiben, ich habs schon satt.

Und nein, den Gefallen auszuwandern tu ich dir ganz sicher nicht, da kannst lang warten.
Außerdem würden mich in Holland u.a. der Vollidiot Boozywoozy und seine Kumpanen erwarten

Schön, dass du alles versuchst, um mich runterzumachen [img]smile.gif[/img] So kommt man ins Gespräch
Alt 7. December 2005, 12:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
arm arm arm ...
Alt 7. December 2005, 16:21  
dj_deluxe
n00b 1st Class
dj_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zurück zur Nummer, finde sie schwach, jedoch den Chris Cute Mix aber geil!
Ist nur meine Meinung!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht