Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2003, 16:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Habe ich gerade bei djshop.de entdeckt.

HIER

Vermutlich handelt es sich hier um das vor einiger Zeit angekündigte Projekt.

Mit drauf ist auch was von Indurro, vielleicht kann er ja auch etwas dazu sagen [img]smile.gif[/img]

Auch DJ Delta findet man drauf, der postet ja auch hier im Forum.

Was haltet ihr von der Vinyl ?
Was haltet ihr von der Idee ?

(Indurro : Hypno Bros : Ist da die XTD oben ?)

[ 22-06-2003, 16:24: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 22. June 2003, 16:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich möcht hier keinen Blödsinn verzapfen aber die Grundidee stammt angeblich von Daywalker und der Sinn der Sache soll ganz einfach eine Kostenteilung sein. Jeder der ne Vinyl gemacht hat weiß was das kostet, so werden Kosten aufgeteilt. Ursprünglich hätt das ganze SubZero-Jubiläumsnummer 50 werden sollen, da hat dann aber irgendwie doch was net zusammengepasst und so ists jetzt halt ein anderes Label. Ich freu mich für den Raphaelo dass er jetzt erstmals auch als Interpret erwähnt ist und nicht nur als Remixer.

Gehört hab ich die Tracks allerdings noch nicht alle, kenn nur die eh bekannte Indurro, die DJ Delta die mir nicht wirklich gefällt und die Daywalkers Vs. Raphaelo

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. June 2003, 17:49  
DJShockWaveStyler
Member 3rd Class
DJShockWaveStyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Guckst du da!!! ...

Mfg Sharkwave
Alt 22. June 2003, 20:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Bis auf die Werbung für ein anderes Forum kann ich dem nicht viel abgewinnen ...
Alt 22. June 2003, 21:36  
DJShockWaveStyler
Member 3rd Class
DJShockWaveStyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sollte auch keine Werbung sein... Aber du wolltest doch eine Meinung vom Indurro haben + die Frage, ob eine XTD Version von den Hypno Bros. oben ist... Und die ist da...

Bidde net bös auf mi sein

[ 22-06-2003, 21:37: Beitrag editiert von: Sharkwave ]
Alt 22. June 2003, 21:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sorry von mir, habs jetzt erst gelesen ..
Tut mir leid, war etwas vorschnell.

Bin mir aber sicher, dass Dj Delta und Indurro auch hier ein Statement abgeben wollen
Alt 22. June 2003, 21:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Moreno: Ganz richtig ist's nicht, aber kommt schon ganz nahe hin.
Hier gehts denk ich nicht primär um die Aufteilung der anfallenden Presskosten, denn ich glaub keiner der Interpreten (zumindest nicht Patrick B., ich oder DJ Delta) hat dafür was bezahlt. Bei System Dance weiß ichs nicht, glaubs aber auch nicht, dass er was dafür zahlen musste.

Es hat übrigens vor einiger Zeit mit diesem Thread angefangen:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=32;t=000141

Wurde auf BE52 Records veröffentlicht, gleich wie die DJ Delta - Sleepless, obwohl die EP schon früher rausgehen sollte (EP = DADBE52001; DJ Delta = DADBE52002).
Alt 23. June 2003, 11:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na dann

Hatte doch seinen Grund warum ich mein Posting eher vorsichtig angegangen bin *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. June 2003, 19:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
auf der vinyl befindet sich übrigens der nat. working djs remix... soweit ich informiert bin...
Alt 24. June 2003, 10:06  
be52
n00b
be52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Hallo, um all die Zweifel die unten genannt wurden muss ich hier mal was sagen.

ALLE KOSTEN wurden von BE52 Records getragen und Sinn der Sache war es tatsächlich PressKosten zu sparen.

Für das Projekt Special Mix EP - auch für die künftige Vol. 2 muss keiner der Interpreten etwas bezahlen.

Es ist mehr oder weniger ein Projekt bei dem vor allem Newcomer Platz finden sollen
und diese Chance wollen wir mit diesem Produkt geben.

Zu DJ Rahaelo - Insanity ist ein Projekt das zusammen mit DJ Raphaelo entstand und klar ist auch das komplett eigene Projekte anstehen.

Nat. working Deejays Mix ist unser Haus eigenes Projekt und es wird auch zukünftig immer was zu hören sein, jedoch beschrenken wir uns bei diesem Projekt nur mit Remixen. So auch bei DJ Delta!

Beste Grüsse
Natural Working Deejay @ BE52 Records
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht