ich finde die nummer soundmäßig wirklich gut produziert kommt auch in der disco gut
wenn es vielleicht einen kritikpunkt gibt dann ist das folgender:
ich beobachte immer wieder wie die leute am anfang des tracks die tanzfläche stürmen (vorallem mädels) die ja auf grease voll stehen, kaum setzt aber der eher progressive synth ein verschreckt das die leute ein wenig.
was ich damit sagen will ist dass eine stimmungsscheibe dieser art auf dance produziert schon irgendwie ein wiederspruch in sich selbst ist, obwohl es gut gemacht ist.
das ist mir halt durch die reaktion der leute aufgefallen
aber....
hauptsache es verkauft sich gut und das tut es ja wie man sieht.
lg
Karin
PS: Das Projekt hat eine Sängerin mit einer tollen Stimme die für grease covers super passt, soviel nur als lob von einer sangeskollegin [img]smile.gif[/img]
Degreese - You're The One That I Want
POP VERTRIEBSLABEL
5" 336079 Veröffentlichung:02.06.03
Was entsteht, wenn einer der erfolgreichsten österreichischen Produzenten, X-Ray alias Ray Watts (er komponierte 15 Titel für DJ Ötzi, Antonia, war als X-Ray zum Amadeus "Bestverkaufte Single des Jahres" nominiert, produziert Starmaniac Andi Schneider, Jazzgitti, Petra Frey, Oswald Sattler, war 16 Wochen mit den Jojos in den deutschen Verkaufscharts, etc.) die Erlaubnis bekommt den erfolgreichsten Titel des Musicals Grease zu covern? Ganz einfach - ein Hit.
Diese Euphorie dürfte nicht zuletzt durch die hübsche Sängerin, Heike Rauscher ausgelöst worden sein. Sei war bereits als Tänzerin mit DJ Ötzi auf der Bühne als er sich seine Nummer 1 in England abholen durfte. Jetzt tritt sie ins vorderste Rampenlicht und zeigt erstmals, dass sie singen kann - und wie. Um Credibility im Dancefloorbereich zu erzeugen wurde kurzerhand einer der erfolgreichsten Italo-DJs , Ivan Fillini für einen Remix engagiert.
Bleibt nur noch eins zu sagen. You´re the one that I want is the one that you want!!!!
Als ich den Titel vor circa 2 Monaten bei DJ Fipsi in der Fledermaus(als Promo)hörte,hat er mich mehr beeindruckt!
Hab jetz die Single,ist nicht schlecht aber haut mich auch ned wirlklich vom hocker!
Da gefallen mir die X-Ray-sachen um einiges besser.
Wünsch dem Titel trotzdem viel erfolg,so Platz2 hinter Buddy circa*g*!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit: aber gibt´s so ne Grease-Coverversion nicht auch gerade von Hi-Skool - Summer Nights?</font>[/quote]Ja schon, aber das hat ja nix mit diesem Track zu tun