Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2002, 18:34  
puddingbobsch
n00b
puddingbobsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Alles klar, dass mein Posting gelöscht wurde war klar (wer es gelesen hat weiß um was es geht). -> die Wahrheit wird nicht ertragen!
In meinen Augen ist der gedrohte "Rücktritt" von SteeWee aus diesem Forum eine Erpressung an die Leute vom DJ-Top4ty-Pool mit Hilfe der "Öffentlichkeit" in diesem Forum. Gefällt mir total, dass der Palermo seine Meinung rausgelassen hat! Wenn das irgendwer anderer hier macht wird er zerrissen und beschimpft Ende nie! Mir persönlich ist egal ob der SteeWee das Forum verlässt oder nicht. Mir kommt es so vor, dass gewisse Leute in diesem Forum andere Personen mit "Vorbildfunktionen" benötigen, um sich zu trauen, hier etwas zu posten! Wir befinden sich hier in einem öffentlich zugängigem Forum, in dem JEDER seine Meinung preisgeben kann...aber hier passiert alles andere als das...
Und bevor mich wieder alle niedermotzen...überlegt Euch mal um was es geht!
Alt 15. October 2002, 18:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So, ich nehme an, man erwartet jetzt von mir ein "Schluss-Statement".
1) Ich habe mir nicht kostenlose Remixes für meine Produkte organisiert, es geht um EIN Produkt hier, das NIE zur Veröffentlichung geplant war. Erst durch den Vorschlag eines Members, den Titel doch noch mal zu veröffentlichen, kam ich auf die Idee. Es handelt sich DEFINITIV um kein Produkt, mit dem Kohle gemacht werden soll und wo ich mich um Honorare drücke. Aber das wurde hier eh schon mal besprochen.
2) Ich investiere in diesen Contest mehr als ich je rausbekommen werde, eine Picture-Vinyl ist nicht gerade billig.
3) Was hat DJat mit dieser Sache zu tun ??? Ich habe in meiner Funktion als Moderator sehr zu diesem Forum beigetragen und die von mir initiierten Themen haben tausende Views gebracht (nicht schlecht für die Sponsor-Statistik, Pauli). Meine "erpresserische" Aufforderung, mich bei der Sache ein wenig zu unterstützen war deshalb nicht wirklich als eine finanzielle, sondern eher als ein Zeichen der Dankbarkeit zu verstehen.
4) Dass ich mein Ding auch ohne Euch machen kann, habe ich in der Vergangenheit bewiesen. Man sieht sich dann in Kürze im DJat-Forum.
5) eine gewissse Grundarroganz gehört zum Business, man kann's aber auch übertreiben.

Alt 15. October 2002, 18:40  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Unglücklich
Ich glaub das der stee wee nur mit einer frage bzw. einer bitte seinerseits zu dir gekommen ist.Wenn du dazu nein sagst, sollte das respektiert werden und man muss nicht mehr darüber diskutieren.Das es schade ist weiss ein jeder aber dass sich das ganze gleich so ausweitet ist wirklich unnötig.
Zwei erwachsene die eher vorbildlicher sein sollten hier, machen sich gegenseitig ein bissal fertig.
Also bitte leutz, reisst euch zam und vergesste des.Geärgert hat sich der stee wee wahrscheinlich nur weil du doch ein bissl zu grimmig und direkt mit deiner antwort reagiert hast.Damit möcht ich dich nicht kritisieren aber es wär sicher auch anders gegangen.
Und ich hoff das des ganze bald vergessen ist den sicherlich hat der stee wee auch etwas farbe ins forum gebracht.

Greeetz
Bobby
Alt 15. October 2002, 18:45  
puddingbobsch
n00b
puddingbobsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 5) eine gewissse Grundarroganz gehört zum Business, man kann's aber auch übertreiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

...das hast du schon zur Genüge bewiesen!
Alt 15. October 2002, 18:53  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
...wie im kindergarten ...

Alt 15. October 2002, 18:56  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
ok
ich akzeptiere natürlich deine sichtweise, aber mit dem statement "man sieht sich im djat.forum" hast den wahren hintergrund aufgezeigt.

naja, man muss sich halt nicht viel den kopf drüber zerbrechen, wenn s schon ein system gibt, das funktioniert. wäre ja auch nicht das erst was sich djat von deejay top 4ty abschaut und kopiert.

ich bin doch dann sicherlich in EUREM forum auch gern gesehen, oder?

Alt 15. October 2002, 19:00  
Moosi
Full Member

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
ich bin doch dann sicherlich in EUREM forum auch gern gesehen, oder? <HR></BLOCKQUOTE>

hoch lebe der sarkassmus
Alt 15. October 2002, 19:03  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
wieso sarkasmus?

stevie ist und bleibt hier ja auch gerngesehen.

Alt 15. October 2002, 19:06  
Moosi
Full Member

Beitrag
natürlich.... ich heisse hase und weiß von nichts +gg+
Alt 15. October 2002, 19:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Genau das MUSSTE passieren....

Wie lange gibts die Rivalität schon???
Das läuft doch nicht erst seit gestern. Nur jetzt ist das Faß halt (wiedermal) übergelaufen. Schuld will ich keinem geben.
Und eigentlich will ich auch nicht meinen Senf dazugeben. Nur möchte ich meinen das der Stevie hier AKTIV entscheidend mehr getan hat als der Herr Palermo, klar kommt die Seite von Deejay Top Fourty aber wenn ich euch beide als User vergleiche muß ich doch dem Stevie den Vorzug geben. Mit viel Geld junge Leute ein Forum zu geben ist die eine Seite, die andere ist es dabei auch aktiv mitzuwirken.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht