Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2002, 21:02  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

ne Frage SteeWeeBee

könntest du mir eventuell auch eine Vinyl
zukommen lassen! Würde sie gerne was früher als Djshop.de oder andere haben!
Würde auch dementsprechend bezahlen !

Übrigens um dem SteeWeeBee bei Mastering
nicht so viel arbeit zu machen empfehle ich euch die akutelle Ausgabe von keyboards zu
kaufen. Ab Seite 76 stehen paar interessante
Dinge über die optimale Frequenzverteilung drin !

grtz

DJ BSM
Alt 14. October 2002, 21:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, bekomm' sie auch nicht früher. Am selben tag, wo ich sie kriege, führ' ich sie ins Tolle Töne. Im DJSHOP.DE kommen sie sogar einen Tag früher an.

Alt 14. October 2002, 22:00  
DJ BSM
Full Member

Beitrag
na dann ist ja ok [img]smile.gif[/img]

grtz

DJ BSM
Alt 14. October 2002, 22:29  
toni
n00b 1st Class
toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kommt dann eigentlich eine maxi cd raus?
wäre suppi, denn ich hab keinen plattenspieler *gg*
Alt 14. October 2002, 22:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Unglücklich
Aufgrund der immer schlechteren Verkaufserwartungen in Österreich grenzt es schon an finanztechnischen Selbstmord, sich einen CD-Release anzutun. Vielleicht springt ja eine größere Firma drauf an oder ein deutsches Label. In Österreich rechnet sich das in keinem Fall, leider

Alt 14. October 2002, 23:06  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Did you just call me BITCH!?

Asso, tschuldigung falscher thread [img]smile.gif[/img]

Na im ernst jetzt: Feine Initiative, dieser "contest". Es lebe die Förderung von jungen Talenten die danach streben, auch mal eines Tages Seite an Seite mit ATB in Ibiza in den VIP rooms zugekokst mit supermodel-ähnlichen Call Girls anzustoßen. Aber Vorsicht: Wen man auch immer fragt (egal in welcher Tätigkeit) wie er es dahinbrachte wo er heute steht so lautet bei allen die Antwort:
90% fleiß und Ehrgeiz, 8% Glück und 1.9% Talent.
(0.1% virus da hste keine chance ohne!)
Alt 15. October 2002, 00:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
"Mr. Tiddles fast zustimm"
Stimmt ungefähr, aber die Relationen passen nicht ganz, vor allem hast du eines vergessen (um meinen Kollegen Virtua Boy zu zitieren), nämlich Qualifikation: sprich Notenlehre, Harmonielehre usw.... wär auch von Vorteil
Virus würd ich doch 0,5 % geben
Alt 15. October 2002, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteeWeeBee:
Ich würde das Ding auch über die Deejay Top 4 ty bemustern. Allerdings würde das mein Produktionsbudget hoffnungslos überschreiten. Ich hoffe, dass sich der Pauli grad macht und die Bemusterung gratis durchführt.
Dafür hat er ja 207 Replys und 2875 Views bekommen
Bin gespannt, wann (und ob) er das liest und antwortet.
<HR></BLOCKQUOTE>
Habe die Antwort im Moderatorenforum erhalten. Wollte mich auf diesem Wege für die schöne Zeit hier bei Euch bedanken, aber unter diesen Umständen mag ich hier eigentlich nicht mehr Mitglied dieser Community sein.
Macht's gut, Stevie

Alt 15. October 2002, 13:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Rotes Gesicht
Bitte triff jetzt keine voreiligen Entscheidungen, die du dann später vielleicht mal bereust, Stevie!
Werd mein Statement dazu im Mod-Forum abgeben!
Alt 15. October 2002, 14:17  
DJ BSM
Full Member

Beitrag
ich weiss ja nicht was dort für eine Antwort war, aber ich denke solche Leute wie SteeWeeBee die den Newcomern helfen sollten hier anwesend sein. Den es gibt hier
echt gute Leute dabei !

@ SteeWeeBee

Überdenke nochmal deine Entscheidung, denn
ich denke ich und noch sicherlich andere Leute
werde das hier bedauern ! Will mich NICHT damit einschleimen, wie es vielleicht manch einer erwartet .

grtz

DJ BSM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht