Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2002, 18:22  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Was wäre ein forum ohne solchen informativen aussagen wie von EMTEC ???

Auch sowas solls geben,aber sind der rede nicht wert.
Schönen tag noch und kannst ja noch mehr reinschreiben wenns dein ego nicht ausshält.
Solche typen wie du sind einfach zum kotzen.Wenn dir das nicht passt was hier gepostet wird lies lieber die mikey mouse ,
passt zu deiner art dich auszudrücken.Einfach kindisch
bobby
Alt 15. September 2002, 18:25  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ steewee da sieht man wiedamal was die newbs so drauf haben [img]smile.gif[/img]

@EMTEC.. wenn du schon soooo grosse worte von dir gibst.. dann mach doch einen remix von der numma... aba kein E jay,Musicmaker und was gott was es da no für bastl programme gibt... dann red ma weiter [img]smile.gif[/img]

und no moi @ stewee/ indurro

kann i ma de numma vom indurro moi anhern??oda erst wenns reasy is..

lg AD Project
http://beam.to/adproject
Alt 15. September 2002, 18:34  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Jo genau des is überhaupt des nächste.
Bin selber newbie und genau wegen solcher beinpinkler EMTEC wunderts mi ned das alle Newbie´s als solch abgstempelt werden.

Greetz
Bobby
Alt 15. September 2002, 18:47  
ADProject
Member 1st Class

Reden
@ Bob _ e sorry das i mi so hart ausgedrückt hab... aba es is nun mal so.. aba du brauchst di net angsprochn fühln.. [img]smile.gif[/img] wor nur an den mister EMTEC gerichtet

lg AD Project
Alt 15. September 2002, 19:03  
djndee
n00b
djndee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djndee eine Nachricht über ICQ schicken djndee eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Hmmmm anscheinend hat man in diesem Forum nur eine Chance seine Meinung kundzugegeben, wenn man ein Fan vom SteeWee ist! Ich verfolge das Forum im übrigens schon eine lange Zeit, hab nur bist jetzt nie meine Meinung beigetragen. Ich verlange von keinem meiner Meinung zu sein, aber ich hasse es einfach wenn jeder jedem in den Hintern kriecht! Es war falsch von mir SteeWee direkt anzugreifen, das gebe ich zu; aber ich hasse wie gesagt zum großen Teil diese "Schleimer", damit will ich jetzt KEINEN hier persönlich angreifen! [img]smile.gif[/img]
Alt 15. September 2002, 19:09  
ADProject
Member 1st Class

Beitrag
naja hier schleimt si meiner meinung nach keiner ein.. hier gibt jeder dem anderen recht wenn die aussage auch wirklich wahr ist und sie auch stimmt.sonst sagt man seine meinung dazu [img]smile.gif[/img]

lg AD Project
Alt 15. September 2002, 19:13  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Auch wenn deine Wortwahl ein wenig hart war stimm ich dir zu "EMTEC", durch dieses Forum zieht sich zusehends leider eine gigantische Schleimspur von diversen Postern...
Mal großes Lob an diejenigen von euch die die Plattform des forums nutzen, um ihre ehrliche Meinung kund zu tun...
Alt 15. September 2002, 19:15  
djndee
n00b
djndee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djndee eine Nachricht über ICQ schicken djndee eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Danke DJ MDX, ich bin eher zurückgezogen wenns um Messages geht, aber wenn ich mich einmal wirklich aufrege, kann es passieren, dass ich wie zuerst die falsche Wortwahl benutzt habe! Wie gesagt, das "Schleimen" kommt vor und es ist nicht natürlich das JEDER der gleichen Meinung ist.
Alt 15. September 2002, 19:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
Mal großes Lob an diejenigen von euch die die Plattform des forums nutzen, um ihre ehrliche Meinung kund zu tun...<HR></BLOCKQUOTE>

Und auch ein großes Lob an alle, die hier herkommen um nur zu schimpfen und alles und jeden versuchen schlecht zu machen, und so das Forum attraktiver und vor allem informativer gestalten!
Bei einigen kommts mir schon so vor als ob sie hier nur Stress machen wollen, aber das ist jedem seine Sache.

Und weil das Wort "schleimen" nun schon öfter gefallen ist: Bis zu einem gewissen Grad ist die Aussage nicht ganz unberechtigt... aber trotzdem find ich da die Variante "miteinander" besser als "gegeneinander".

So, jetzt aber Schluss mit der Offtopic Diskussion, es geht hier um das Thema: Remix Contest.
Alt 15. September 2002, 19:31  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich schimpf net ich stell nur klar - okay schließma des topic nun.
Anliegen & Beschwerden bitte @ icq nr. 169723891

greetz mdx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht