Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2003, 23:49  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
was ist mit dir herr lehrer ? so motiviert heute...
Alt 28. April 2003, 23:52  
cera
n00b 1st Class
cera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Naja ich habe gerade alle 3 Volumes verglichen. Alle cd´s sind gleich gross und haben das loch in der mitte!
Nö finde jede hat tolle mittlere und schlechtere Titel oben, der mix passt bei allen .....
</font>[/quote]also er hat recht
aber was ich wirklich gut finde ist die farbe
dieses neongrün ist nicht zu toppen
das fällt auf jeden fall auf im plattenladen

PS: nehmt mich nicht zu ernst
Alt 28. April 2003, 23:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hat schon alles seinen Sinn .... entweder du hast eine markante Farbe, oder du setzt eine(n) nackte Frau/Mann aufs Cover.

Das fällt eben auf.
Alt 28. April 2003, 23:56  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
joooo grüss dich. musst schon bissi seriöser sein medi bitte danke. bist ja schon gross.
zu sa3 zu sa2
ja von den titeln her ist es immer subjektiv und geschmackssache. mir persönlich hat die 2er etwas besser gefallen aber auch die 3er hat etwas. trotzdem respekt das es noch majors gibt die auch den ö markt sehen.

[ 29-04-2003, 00:38: Beitrag editiert von: soundproject ]
Alt 28. April 2003, 23:59  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Aso??? So genau wie du hab ich die Covers von den beiden Cds noch nicht inspiziert dass ich meinen Namen 1x ausgemacht hätte hehehe

Ok ich knalls mal jetzt einfach rein, auch auf die Gefahr hin dass mich einige wieder zertreten aber egal..ist ja nur meine Meinung...

Ad Mastering erstmal um auf den Waschl zurückzukommen, hab mal a bissi diesbezüglich reingehört und hab den Eindruck dass einige Traxx ziemlich vermastert wurden. Teilweise pumpts gewaltig, die Lautstärken der Traxx untereinander stimmen nicht aber naja...glaub da ist e schon mal was angeklungen...

Ad Steigerung oder Abfall zur 2er...

Meiner Meinung nach Rückschritt auf die 1er obwohls eigentlich eine weitere Steigerung hätte gebn können...

Im Vergleich zur 2er weit mehr Nummern die ziemlich abfallen und auch die bekannten Namen haben großteils schon was besseres geliefert. Einige Traxx die die Compilation meiner Meinung nach nach vorne katapultiert hätten sind gar nicht mit obn. Aktualität ist teilweise auch nicht gegeben.

Gesamturteil mäßig so ca. 1er Niveau und das wie gesagt ganz ehrlich...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 29. April 2003, 00:00  
cera
n00b 1st Class

Beitrag
wo wir grade beim thema sind

Börni: Wann kommt denn die Favor Italia auf den Markt???

da kann man ja dann den mix so richtig muzi machen so wie bei der favor italia 1
Alt 29. April 2003, 00:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Ad Mastering erstmal um auf den Waschl zurückzukommen, hab mal a bissi diesbezüglich reingehört und hab den Eindruck dass einige Traxx ziemlich vermastert wurden. Teilweise pumpts gewaltig, die Lautstärken der Traxx untereinander stimmen nicht aber naja...glaub da ist e schon mal was angeklungen...</font>[/quote]Leider wurden einige Tracks überhaupt nicht gemastert und wurden tatsächlich nur von MP3 auf Wav umgewandelt und daher auch die mässige Qualität und vom Mixing her brauchen wir gar nicht reden.
Aber wems gefällt, soll sichs auf jeden Fall kaufen

[ 29-04-2003, 00:05: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 29. April 2003, 00:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
cytnation :

Seltsam, überall wo man hinblickt nur Kritik von dir, egal ob hier oder im Italothread.

Zu dem sei mal gesagt :
1.) Muß man mal alle Titel freikriegen, die man freihaben will

2.) Weißt du das eh genau - wenn nicht : Schulbank drücken.

3.) Mastering : Machs besser

4.) Aktualität fehlt dir ?
Wo bitte ?

5.) Ist das eine CD, die von den Tracks lebt, die am österr. Markt sind.

6.) 53% aller user wissen was Credits sind

Wenn da nicht mehr da sind - oder wie du sagst zuwenig Spitzenklasse - dann kann die Compi nichts dafür.
Dafür gibts ja Produzenten wie dich, die daran arbeiten sollten ....

[ 29-04-2003, 00:04: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 29. April 2003, 00:04  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Ad Mastering erstmal um auf den Waschl zurückzukommen, hab mal a bissi diesbezüglich reingehört und hab den Eindruck dass einige Traxx ziemlich vermastert wurden. Teilweise pumpts gewaltig, die Lautstärken der Traxx untereinander stimmen nicht aber naja...glaub da ist e schon mal was angeklungen...

Ad Steigerung oder Abfall zur 2er...

Meiner Meinung nach Rückschritt auf die 1er obwohls eigentlich eine weitere Steigerung hätte gebn können...

Im Vergleich zur 2er weit mehr Nummern die ziemlich abfallen und auch die bekannten Namen haben großteils schon was besseres geliefert. Einige Traxx die die Compilation meiner Meinung nach nach vorne katapultiert hätten sind gar nicht mit obn. Aktualität ist teilweise auch nicht gegeben.

Gesamturteil mäßig so ca. 1er Niveau und das wie gesagt ganz ehrlich...
</font>[/quote]genau das ist LEIDER auch mein eindruck...

im vergleich mit da 2er schneidet die 3er ned recht gut ab...

habs ma ned als 1. sagen traut
Alt 29. April 2003, 00:11  
cera
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn da nicht mehr da sind - oder wie du sagst zuwenig Spitzenklasse - dann kann die Compi nichts dafür </font>[/quote]Stimmt!
Im letzten halben Jahr ist auch wenig österreichischer dance auf maxi CD erschienen aber ich schätze es wird sich ändern. Zur Zeit sind schon gute Titel auf Promo unterwegs.
ZB: Hardcore Junkie - E-Maxx
You're the one that I want - Degrease
Lord of Dance - King Cortez

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht