*lach* ne ne ne thao da läuft bei dir auch was ein bissel falsch.
ich frag mich warum ich net immer nur das eine sehen kann, techno! warum darf ich das net. das is mein stil, und bei dem bleibe ich auch und der rest is net wirklich tragbar für mich. sicher kommen mal ein paar hpuse einflüsse wie in cox sets mit rein aber von trance distanziere ich mich sehr stark weil ich den aufbau dieser tracks auf keinen fall mag. ich mag diese trancigen sequencen und diese tuffigen beats net. und indem du mir vorwirfst ich hab keinen weitblick , nur weil für mich techno zählt, wirfts du ja auch leuten wie dem johannes heil ( zitat: " nothing will stop the music and its movement. techno forever) , dem herrn liebing, der miss yetti ( eine djane die den name "djane" auch verdient hat) , einem heiko laux, einer moni kruse ( zitat :"natürlich überwiegt trance, trance überwiegt auf der ganzen welt, muss man leider sagen") etc. dem fehlenden weitblick vor. also, das solltest du echt mal überdenken. ich glaube diese personen wissen schon was sie sagen, den keiner hat sich bisher so sehr mit elektronischer mukke befasst wie die. einen mills einen väth will ich hier gar net erwähnen, das sind so große persönlichkeiten die haben in so einem posting hier nichts zu suchen.
und wenn ich mla net im inet bin oder in der schule oder beim sport dann bi nich in meinem record store und höre mir die scheiben an, quatsche mit anderen dj etc. und ich bin keiner der nur in der techno ecke rumhört. ich hab weiß gott schon soooooooo viele trance platten gehört, vielleicht schon mehr als du und ich weiß wovon ich rede. dir kanns ja gefallen aber ich und viele andere clubgänger und aufleger finden den stil einfach mal scheiße. es is mir zu langweilig, große teile viel zu kommerziell und die leute die in der "szene" rumrennen hab oft nichts auf dem kasten was das auflegen und überhaupt das verständins von elektronischer music angeht, siehe aussagen unten!!
du siehst also, das ich mich sehr wohl mit anderen stilen beschäftige, aber mit der zeit entwichekelt man seinen stil und bei mir is das einer ohne trance, so ist das ,so war das und so wirds immer sein. du kannst das noch so toll finden ich schlaf ein bei so einem blödsinn. genaus ein scheiß is das mit dem hardtrance a la gardy d. wenn ich sowas hör wird mir wirklich schlecht. sowas billiges schaf ich auch auf meinem alten fast tracker.
techno is techno und ich liebe diesen stil. das das die trancer net verstehn is irgenwie schon immer so. eurer stil, mag er auch underground seiten haben, is einfach mal total dem kommerz "zugewachsen" . und ich hör keine music die auch blank & jones machen. diese trottel sind echt das letzt für mich. aber das gehört schon gar net mehr hier her. und mit pauschalieren hat das nun wirklich nichts zu tun. ich kenne viele facetten des trance und alle sind sie für mich beschissen. ich mags net und gut ist.
Nothing will stop the music and its movement. techno forever! ganz einfach !!
p.s. das teil heißt analogen ep vom liebing!!