Dich schreckt das Cover ab Gummi? Da scheiße ich doch drauf.
Glaubst du denn mir gefällt das Cover von der "Sperminator - No woman allowed"? Oder der Name des Tracks? Der Track ist ein Wahnsinn - Schumacher RMX. - Der Bursche zieht einen Acidsturm ab das dir die Ohren schlackern - ähnlich wie die Bodypressure von Terence Fixmer!
Check die Metamorphose ab - besonders die Verdi ist echt deep und "böse". Man könnte sie als den bösen Zwillingsbruder der "Route 27" von Monika Kruse bezeichnen.!!
CHEEEEEECKEN!!
Metamorphose EP ist absolut genial! Verdi geht geil ab, aber die Megamind Mischung davon find ich noch nen Tuck besser! Auch geile Tracks sind "Wake Up" und "Prendi& Scappa"! "Kebab" find ich aber Mist... Die ist total langweilig und nervig zugleich!
Kann ich jedem weiter empfehlen die EP [img]smile.gif[/img]
PS: Was macht das Thema eigentlich bei uns Trancern???????
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
stimmt! die metamorphose ep gehört eher in die techno-section...mein fehler
egal! welcher track uns am besten gefällt?? also finde auch iguana, baguette & komodo am besten! naja...eigentlich finde ich fast alles von ihm gut!!! [img]smile.gif[/img]