Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2003, 12:09  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
"Dj Looneytune - Workstation"

...hmm täusch ich mich, oder ist diese Platte mir im Jahre 1998-99 untergekommen? Bin mir sicher, dass ich die kenne...auch der Mix ist gleich
Alt 18. April 2003, 17:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Du täuscht dich nicht! Gabs bereits 1998.

Der Mix ist im Übrigen nicht genau der Gleiche. Die Melodie und die "grundlegenden Charakteristika" des Tracks von Looney Tune aus dem Jahr 1998 sind zwar dieselben, aber am 2002-er Remake haben sie schon ein wenig herumgefeilt.

Wobei ich sagen muss, dass mir hier (wie so oft) definitiv nach wie vor das Original am Besten gefällt!
Alt 19. April 2003, 14:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Lieber Ostern als Western....

Das Oster Update:

Tja die neue Friday Night Posse dürfte demnächst kommen und heißt Kiss this... Das Vocal ist " Put your hands up in the air" naja alt aber doch... Das ganze mit Voodoo and serano Remix dürfte gut kommen.

Weiters kommt bald eine neue Talla 2 XLC Namens Connected, ich habs mir schon mal angehört und kann nur sagen freut euch auf schöne Frauen Vocals.

So was gibts jetzt kaufbares neues:

Sven R G - The Sign

Tja i saw i sign. Gute Nummer und endlich mal kein deutscher Schmuddel Trance. Geile Frauen Vocals und alles in allem total coole Nummer.

Mixes:

Club Mix
Pulsedriver vs. Rocco Mix

Russenmafia - Back on track

Tja was soll man da sagen, endlich eine neue Russenmafia mit vielversprechenden Mixes und dann ists auch absolut geiler Trance..... unbedingt zuschlagen, sonst ists vielleicht zu spät,...

Mixes:

Back on Track
Dj Sequenza Mix

Warp Brothers vs. Red Monkey - Going insane

DOS OR DIE? Ich würd sagen DIE, die Dudelsack Sache was die jetzt machen ist ja schon fast Scooter Niveau, nichts mehr für uns Trancer....

Mixes:

Club Mix
303 Mix

Migel Beriton - Oh Waya

Jui schöner Trance sehr melodisch, so sollte doch Trance sein, Back to the roots.... Da kommt Sommer Feelin' auf. Beim Dj Moon Mix kann man jedoch schon von Hardtrance sprechen, klingt aber auch fein.... einfach mal reinhören!

Mixes:

Club Mix
Dj Moon & Aki Remix

Novaspace - Paradise

Also der eine Mix den ich bis jetzt gehört hab, hört sich gar nicht nach Novaspace an. Mal schaun was daraus wird, aus dem bißchen kann ich noch nichts erkennen hört sich sehr PROGRESSIV an...

Mixes:

Starfighter Remix

FROHE OSTERN!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht