Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2005, 19:11  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Wieder mal ein HIT !!!

Mike Foyle Vs Signalrunners - Love Theme Dusk

EINFACH NUR GEIL ! [img]smile.gif[/img]

Bin ja ein alter Signal Runners "Fan" ... machen echt einen gscheiten, qualitativen, harmonischen Trance!

fette 10 / 10 Punkte!
Hörprobe auf www.deejay.de / Artikel Nr ARMD1018
Alt 21. October 2005, 17:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Wieder mal 3 feine Tracks, die wohl in Österreich leider nie gespielt werden

out now - future shock
bart claessen - playmo
marcos - summer solstice

ps: Und meine absoluter Favorit für die Faschingszeit, ohne sie bis jetzt gehört zu haben. Die Österreichische BUNDESHYMNE in einer jugendlichen Versoin mit "fetten Techno Beats" von unserer Spaßpartei dem BZÖ
Alt 21. October 2005, 23:08  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
4 STRINGS - Turn it around ( VIDEO VERSION !! )
AGNELLI & NELSON – Holding Onto Nothing
ERNESTO VS. BASTIAN - Dark Side Of The Moon
CONJURE ONE FEAT. POE - Extraordinary Way
PAUL VAN DYK - nothing but you
TIESTO FEAT. BT – Love Comes Again
TIESTO – Traffic

ok wenn man NOEMI auch dazu nehmen kann dann ist sie klar dabei, auch Fragma, Sylver, Lasgo, Ian Van Dahl, Milk Inc. eigentlich zu 90 % der Songs sind geil... wird ja als VOCAL TRANCE bezeichnet..

Fragma - move on

kann ich da nur empfehlen

[ 21.10.2005, 23:12: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 22. October 2005, 02:09  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Die neue Coldharbor Selection 7 mit Funabashi und Niklas Harding ist super!
Nicht mehr neu, aber erst jetzt (noch) bekommen ist Siberian Sun - Frostbite ich liebe die Nummer!
Alt 22. October 2005, 12:27  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Reden
Jungs tolle Nummern, aber nicht altes Zeug posten und schon gleich garnix von Fragma, weil sonst brauch i wieder Herztropfen und das wollt ihr ja nicht...
Alt 22. October 2005, 15:35  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Täusch dich da nicht Plastic, es gibt Leute die die Summer Solstice sogar in einer Nachtschicht spielen ;-D...

Mike Foyle vs. Signalrunners ist wohl DIE bombe im moment - da ziehts einem echt die Mördergänsehaut auf...
Alt 26. October 2005, 10:54  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mike Koglin-Relentless
Above&Beyond-Air for life

meine favoriten zur Zeit
Alt 27. October 2005, 12:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Mike Foyle vs. Signalrunners ist wohl DIE bombe im moment - da ziehts einem echt die Mördergänsehaut auf... </font>[/quote]Sag ich ja [img]smile.gif[/img]

@ plastic ... is ja egal obs brandneu ist oder scho etwas älter (2-3 Monate), hauptsach die scheiben sind weltklasse! An deiner stelle würd ich mich da garned aufregen, total fehl am platz [img]smile.gif[/img]
Wir Trancer sind keine leute die sich wegen "..das is scho ur alt .." verbal in die Zähne schlagen! *g*

Ein gutes Trance Set hat auch alte Nummern immer eingebaut!

lg
Alt 27. October 2005, 15:05  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Ein gutes Trance Set hat auch alte Nummern immer eingebaut!
</font>[/quote]richtig, grad beim trance sind viele nummern sowieso zeitlose klassiker
Alt 27. October 2005, 21:15  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Verbal oder manuell, ich tu beides nicht, und schon garnicht wenn man Klassiker postet oder noch viel besser, in einem Tranceset spielt, aber wenn man Fragma in Bezug auf Trance erwähnt, muß ein Einwand gestattet sein, oder zumindest meine Bitte auf Schonung meiner Gesundheit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht