also ich wollte nichts zum sample schreiben aber über Sammy de Prollo seine texte mögen zwar was aussagen aber wie er es rüberbringt voll prollig und extreeem scheisse
Sorry Jay-aber jeder Musiker hat seinen eigenen Stil-wenn er dir nicht gefällt...ok-er wirkt prollig, da magst du recht haben-aber das glaub ich nicht!
Sicher-er verkauft sich als ein harter Junge, aber unter prollig versteh ich etwas anderes-und zwar sind es die Menschen, die glauben das Sie alles haben können und einfach nur die Größten sind-es sind einfach welche die kein Respekt vor anderen haben und glauben das Sie der Mitelpunkt der Erde sind...das sind für mich Prolos.
Samy besitzt seine eigene Eitelkeit, der eine mag es mögen oder auch nicht!
Rest in Peace-bye!
also was ich von ihm nicht OK find, ist wie er alles verallgemeinert....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...das 2. drittel feiert im exzess als ravenation! abhängig von teuflischen pharmazeutischen erzeugnissen, weil sie nicht wussten, was diese schei* drogen bedeuteten. <HR></BLOCKQUOTE>
sowas find ich nicht OK....nicht alle Raver sind drogenabhängig. aber viele seiner texte haben schon was wahres.
"WECK MICH AUF" features a sample of "The Song (They love to sing)" by Barclay James Harvest.
---
Veralgemeinern: Du beziehst das jetzt nur auf den Teil der die Technoszene betrifft, da klingt das ganze natürlich hart, aber der gesamte Teil hat meiner Meinung nach schon sehr viel Wahres. Er attackiert ja damit nicht nur die Technoszene sondern auch seine eigene HipHop Szene.
Klar ist es verallgemeinert aber im künstlerischen Kontext ist sowas mit Sicherheit erlaubt. Mir gefällt der Track wahnsinnig gut und das obwohl ich Hip Hop/Rap im Normalfall überhaupt nicht leiden kann
Ich habe damit kein Problem, trotzdem stört mich etwas an ihm. Das gedisse gegen andere, z.B. gegen DJ Tomekk, hat ja sogar einen Song gegeben, das hat er wirklich nicht nötig.