Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2001, 12:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
stimme ich dir absolut zu, ich hab die original u96 - das boot, die wird in einigen Jahren sicher viel wert sein. Oder auch das Beach Boys album was weiß ich
Alt 25. September 2001, 12:37  
DJ FUNKY
Member 1st Class
DJ FUNKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

DJ FUNKY eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich glaub da haben wir ein neuses Thema
Alt 25. September 2001, 13:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das mag schon sein nur die Gigi LAmour Toujours interessiert doch in zwei Monaten niemanden mehr und in 5 Jahren ist der Kerl wahrscheinlich vergessen oder glaubst du wirklich das der mal irgendwo als wegweisend aufscheint???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. September 2001, 15:54  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also! da muss ich wieder was dazu sagen

@ Mitch: ich kenne die von der Tour! die ist aber ganz anders aufgebaut aber es sind die gleichen tracks oben !nur die hülle ist ganz anders! viel aufwendiger und ich kann euch sagen: morgen sind sie eh weg!

Und von dieser importierten aus italien gibt es i geschäfte wirklich nur 50!!! und ich sagte auch DERWEILEN!!! Was in 1 mon los ist kann cih nicht sagen!

Ich habe mir nur gedacht wenn interesse von eurer seite besteht kann ich welche hergeben und aus diesem Grund habe ich soviel auf die seite gelegt!

Und die sind sowieso sofort weg!!! DAs ist nicht das Problem das da was überbleibt!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. September 2001, 13:01  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Ui Ui Ui! hab sie doch noch an den mann gebract

Geh doch weg wie warme semmeln
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. September 2001, 13:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Nur daß einem Semmeln mit Sicherheit besser bekommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht